Telering - nackter Basta ...Dual Sim Telefone?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Telering - nackter Basta ...Dual Sim Telefone? (11 Beiträge, 279 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Telering - nackter Basta ...Dual Sim Telefone?
19.08.2009, 09:49:39
willst mir jetzt echt erzählen, wenn du mit bob am besten wegkommst, dass du es dann nicht nehmen würdest wegen der € 1,09 Hotline?

Ja

Weils mir um das Prinzip geht, wenn ich bei einer Firma zahlender Kunde bin, will ich auch als zahlender Kunde behandelt werden. Und nicht als lästiger Bittsteller, der für jede Frage nochmal extra bezahlen muss.

Und da ich kein 10-jähriges Kind bin, das von Muttis Taschengeld lebt, sind mir die lächerlichen 1 - 2 Euro/Mon. Mehrkosten schei**egal, die den Unterschied ausmachen, dass ich als zahlender Kunde von einer Firma auch als zahlender Kunde wahrgenommen werde.

Spart man dann bei einem Tarif z.B. € 100,--

Unrealistisches Beispiel. Bei für jemandes Telefonieverhalten vergleichbaren Tarifen reden wir von vielleicht 20,- Differenz im Jahr. Wenns 100,- Differenz ausmacht, sollte man überdenken, ob man einen für sich passenden Tarif gewählt hat.

Übrigens kann es sich lohnen, ohne Kostenbarriere mit seinem Mobilprovider nett zu plaudern. Etwa, als ich bei Telering wg. einer Vertragsverlängerung angerufen hab, warum online kein Verlängerungsangebot anwählbar ist. Wie sich rausstellte, war der vergangene Gesprächsumsatz des Handys unterhalb des "Plansolls", wo ein Angebot gemacht wird. Fünf Nettplauderminuten später hat die Supportdame den Gespr.umsatz im System manipuliert und ... 200,- Handy um 9,-.
Sowas nennt sich Kundendienst. Und das z.B. ist bei Bob keine Option.
--  

19.08.2009, 09:52 Uhr - Editiert von Ibiza Waschtisch, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung