[BEWERTUNG] d-t-s.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] d-t-s.at (32 Beiträge, 62 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Top Händler für HIFI!!!
18.10.2012, 20:23:47
...hatte ca. 10 Jahre ein Heimkino mit Tannoy Boxen und Nakamichy AV 10 Verstärker. 2012 war es soweit nach NEUER Hardware sich zu erkundigen!! Bin durch eine Empfehlung auf DTS aufmerksam geworden und nach einen kurzen Telefornat war auch schon das erste Treffen vereinbart(Beratung am Telefon sehr Sympatisch und Kompetent). Die Empfehlung für ein NEUES Heimkino in Preis/Leistung war ein Klipsch System mit Cambridge R551 AV Verstärker. Auch ein Cambridge BD 751 verirrte sich in meine Anlage den ich nur empfehlen kann!! - spielt alle Formate und toller Klang und super Bild. So nun war ich eigentlich Komplett ausgestattet - falsch. Irgendwie war ich der Meinung eine Endstufe für die Front Boxen wäre nicht schlecht. Herr Maggi bot mir die Möglichkeit einige Produkte zu testen, unter anderem einen Röhrenverstärker von Jadis, toller Klang nur leider schwer in meine Anlage einzubinden. Es folgte der Micromega PW 400, auch nicht schlecht! Aber es wurde der PRIMARE A 33.2 mit der Pre 30 Vorstufe. Einfach nur zu empfehlen wenn man Heimkino mit Stereo verbinden will. Nicht zu vergessen war ja noch der Plattenspieler von Pro-ject, der 2Xperience in Echtholz, eine Freude Musik zu *TRÖT*. Nun mein Highlight - NORDOST Red Dawn Lautsprecherkabel, wer glaubt Kabel ist Kabel, bitte testen!! Der Händler ist nur zu empfehlen, auch meine Freunde sind begeistert, und es ist immer ein Freude mit Herrn Maggi über die Aktuellen Trends zu sprechen!    
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung