Berufskraftfahrerausbildung (Pflicht)
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Berufskraftfahrerausbildung (Pflicht) (18 Beiträge, 600 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Berufskraftfahrerausbildung (Pflicht)
21.08.2009, 13:56:57
ja ostblock LKW Fahrer ;)

die Fahrer können fahren das stimmt aber das hat nur eine überprüfung ergeben da die ostblock LKW keine bremsen mehr hatten (schrottlkw usw) ;) dadurch sind sie gute fahrer weil sie einschätzen können wann der lkw stehn bleibt wenn 20km weiter vorne ein stau ist. naja und wenn der halt besoffen is sieht man ja in denn nachrichten was abgeht ;)
__

aber mir gehts ja eigentlich nur darum das man einen weiteren berufsweg hat.
nur kommts drauf an 1mal ausbildung is ja ok aber alle 5 jahre 35 stunden mit prüfung is hart die kostet ja auch so um die (pi mal daumen) 150 euro oder ka schätz ich mal

is ja nur ne geldabzocke und das dadurch die lkw sicherer werden bezweifle ich das hat mit denn fahrern nüsse  zu tun das sind die LKW firmen chefs die zahln ka kaum eine rep. am lkw weil die hunds teuer sind. die fahren solang bis sie stehn und nix mehr geht und wenn der kübel ausseinander rostet is das dennen egal die Chefs sollten sowas machen aber net die lenker die fahren ja nur. wenn der fahrer aufmukt und sagt ey chef da müssen neue reifen drauf und die bremsen ausgetauscht werden hat er die fristlose. die *PIEP* sich ja nix ich habs ja gesehn mein stiefvater hat ein unternehmen gehabt und da is des normal *PIEP* auf rep. des ding fährt schon noch seine 200000km und dann schau ma mal das wir die reifen und das "gröbste" beseitigen.

21.08.2009, 14:04 Uhr - Editiert von MiGr, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung