Red Bull Mobile Portal und Nokia 6600i - klappt das?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Red Bull Mobile Portal und Nokia 6600i - klappt das? (8 Beiträge, 188 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Red Bull Mobile Portal und Nokia 6600i - klappt das?
26.08.2009, 17:35:48
Hallo liebe Geizhals-Community!

Habe mich im November für zwei Jahre an Red Bull Mobile gebunden. Damals gab's nur dieses mega große ZTE Handy gratis - tja, der Geiz hat gesiegt und ich hab das Teil genommen.

Jetzt möcht ich mir aber ein anderes zulegen (eines, das nicht so schön groß ist...). "Dann kauf dir eins" - Ja, mach ich eh bzw. möcht ich machen. Aber leider ist das bei Red Bull Mobile nicht so einfach:
zahle ja für dieses Red Bull Mobile Portal und möchte das dann auch auf dem neuen Handy nutzen können. Hätte mir das Nokia 6600i slide ausgesucht. Gefällt mir optisch und von den Funktionen her echt gut.

Laut Internetseite müsste das Portal mit jedem Handy funktionieren, da es ein UMTS Handy ist und xhtml fähig (also nachdem ich die "Konfigurations-SMS" erhalten habe und en Anweisungen gefolgt bin). Habe aber bei Red Bull Mobile sicherheitshalber nachgefragt, ob das eh passt. Kernaussage des Gespräches: kann funktionieren, muss aber nicht.

Und natürlich möchte ich nicht über 200 € ausgeben für ein Handy, mit dem ich dann das Portal doch nicht nutzen kann.

Hat vielleicht jemand von euch das Nokia 6600i slide und kann das Red Bull Mobile Portal nutzen?

Oder habt ihr sonstige Erfahrungen mit (anderen) vertragsfreien Handys und Red Bull Mobile Portal gemacht? (zB bei welchen Handy man das Portal auch nutzen kann)

Bin über jeden Tipp und jede Hilfe echt sehr dankbar!

Liebe Grüße
Bianca

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung