Bei meinem Notebook spinnt der Bildschirm.Bitte um Erklärung bzw.Hilfe!
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Bei meinem Notebook spinnt der Bildschirm.Bitte um Erklärung bzw.Hilfe! (28 Beiträge, 323 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Bei meinem Notebook spinnt der Bildschirm.Bitte um Erklärung bzw.Hilfe!
26.08.2009, 18:05:09
Hallo,
Ich habe seit ca.4 Tagen große Probleme mit meinem Notebook (HP dv9332eu-2 Jahre alt).-Ich kann für ca.2 Stunden normal arbeiten/surfen, und plötzlich spinnt der Bildschirm komplett-ich seh plötzlich aus allen Fenstern,die ich grad offen habe, Ausschnitte auf dem display,und zwar durcheinander,völlig konfus.-Das ganze passiert immer nach ca.2 Stunden-jedesmal-ich kann dann nur mehr mit 3Sekunden Knopfdruck ausschalten,da der Bildschirm auf Klicks mit der Maus etc.nicht mehr reagiert.
Ich hatte schon vor einem Jahr Probleme mit der Grafik-damals wurde unter Garantie das ganze motherboard ausgetauscht,weil "kein Fehler gefunden wurde"-obwohl damals alles schwarz war nach dem Hochfahren.

Ich bräuchte nur einen, der sich auskennt, der mir explizit mit Sicherheit (wenn möglich) sagt: "dir Grafikkarte ist im A..." oder "der Grafikprozessor ist bald ganz hinüber".
Wichtig wäre auch,wenn mir jemand sagt, welche Kosten zu erwarten wären(so ungefähr wenigstens),da ich bereits knapp außerhalb der 2 Jahre Garantie bin.
Hier ist das Notebook :
HP dv9332eu:
Turion 64 X2 TL-56 2x 1.80GHz • 1024MB (2x 512MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce Go 7600 256MB • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam • 17" WXGA+ glare TFT (1440x900) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 3.56kg • 24 Monate Herstellergarantie

Danke im Voraus!!:-)

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Ich darf dir folgendes ans Herz legen:  (robotti am 27.08.2009, 16:07:43)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung