Reichweitenstarker WLAN-Router
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Reichweitenstarker WLAN-Router (5 Beiträge, 122 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Dinge .. viele Dinge
30.08.2009, 09:29:46
1) Router gibts noch nicht, da wie gesagt nur UTMS via USB. Aber egal was ich kaufen werde, erstmal wichtig ist die Überwachung des Pferdestalls:)

2) Bridging: Wenn Du bridgen willst, dann nur vom selben Hersteller. Andere Konfigurationen bereiten nur Probleme.
Wenn Du allerdings noch ein LAN-Kabel verlegen kannst, machs wie ich .. via Acess-POINTs das geht alles echt gut. Hast zwar anderes Subnetz, aber Du kannst via Acesspoint recht problemlos zugreifen.

*ololol* WLAN-Geräte sind für Wohnungen gedacht. Dort erfüllen sie ihre Funktion perfekt. Sollte die Wohnung 100m² überschreiten oder sogar ein ganzes Haus sein, brauchst immer mehr als ein Gerät -> so meine Erfahrung.

3) UMTS - Router schau ich mir nachher an, muss nur grad ausreiten gehen:)

4) Richtantenne .. was ist das? *ggg* Ich hatte mal für DLink-Router eine größere Antenne gekauft (mehr Leistung mehr Reichweite .. zumindest stands so drauf.), ging auch besser als mit dem Originalbauteil, aber für die 3m die es Überbrücken sollte .. naja .. zuviel Stahl im Haus maybe.)

Aber ich hab auch schon mal im Kopf, dass ich nen Router such mit wechselbarer Antenne.

Ichb werd auf jedenfall erstmal die Fuznktion der Cam testen, dann die Leistung des Netzwerks und muss dann mal sehen, wie ich die Stromversorgung der CAM (sollen mal 4 werden) gewährleisten kann.

Alles so bis Xmas:)

30.08.2009, 09:31 Uhr - Editiert von x33o, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung