Xtreamer Videostreaming / Multimedia Client
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Xtreamer Videostreaming / Multimedia Client (26 Beiträge, 765 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Xtreamer Videostreaming / Multimedia Client
09.09.2009, 16:06:02
Lieferung:
sollte 99€ für den xtreamer + 20€ für die Lieferung bezahlen
WLan Antenne war gratis dabei, doch die brauch ich nicht.
hab deswegen "sollte" geschrieben das es noch nicht von meiner Kreditkarte abgebucht ist. (auch trotz online Konto zugang zur karte)
bestellt 31.8, heute 9.9 per GLS geliefert, also weniger als 2 Wochen
(laut auftragsbestätigung war 15.9 angekündigt)

Lüfter:
hab ihn wie gesagt erst heute erhalten, und hab ihn im Büro nur mal schnell an den Strom angesteckt, und da ist der Lüfter zwar hörbar, doch von laut keine Spur. aber vielleicht dreht der irgendwann mal schneller.
aber es gibt schon tolle Youtube videos, wie man einen HDD Lüfter auf das Gehäuse packt. Das werde ich sicher machen, falls er zu laut wird.
Lüfter ist nur leider nicht bei den "normalen" shops verfügbar.
http://geizhals.at/a340547.html
http://www.youtube.com/watch?v=EfBEJ0Wunfo

EDIT: also wärend des Filmschauen hört man ihn nicht wirklich, aber für empfindliche Leute könnte man den sicher tauschen.

Powerbutton:
ne gibt es keinen, nur Standby über Fernbedienung.

Platte befüllen:
da ist ein mini usb drauf. angeblich damit mit rechner zu verbinden, und funkt dann wie externe platte.
Über Lan sicher befüllbar, doch die Übertragungsgeschwindigkeit ist relativ langsam.

optische Laufwerke:
wozu das denn ?
willst du ext. dvd/br so darüber so zum TV bringen ?
hab nen externen DVD Brenner hier in der Firma, mal versuchen, kann aber etwas dauern, denn den muss ich mal heimschleppen :(

non-HD Material hochskaliert:
wie soll ich das eigentlich feststellen ?
wenn du meinst ob es zu Vollbildern wird.... ja eigentlich schon.

acces via Internet:
da kannst du wenn du entsprechene Settings in deinem Router machst übers Web auf die Box von aussen zugreifen.
genaueres werd ich noch berichten.

DVD menüs:
kann ich ausprobieren, da ich vom Xtreamer über LAN auf meinen Windows Homeserver zugreife, und dort einige DVD im vob format habe.
EDIT: ne funkt so nicht, aber evtl. wenn man ext. dvd laufwerk ansteckt.
aber es reicht wenn man das erste .vob file startet, dann spielt er automatisch alle ab.

....keep you updated....

09.09.2009, 23:17 Uhr - Editiert von thefrogi, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung