5.1 Soundsystem für PS3
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » 5.1 Soundsystem für PS3 (28 Beiträge, 586 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: 5.1 Soundsystem für PS3
01.09.2009, 10:39:33
zuerstmal solltest du sagen wie "groß" dei Wohnzimmer ist..

Einen Hifi - Receiver bekommst du um die von dir angepeilten 350€, ein ganzen Boxensystem inkl. Receiver spielts da leider kaum..

Prinzipiell würd ich dir von Logitech, Creative Platstikbomber - Lautsprecher abraten (meine Meinung).

Teufel bietet zwar auch nicht wirklich viel besseres an als die Konkurrenz, hat aber um x-Jahre mehr Erfahrung und bietet somit mehr fürs Geld.

Yamaha und Onkyo bieten in diesem Preissegment bereits sehr qualitativ hochwertige Produkte an, bei denen du auch jederzeit bessere Lautsprecher anschließen kannst & du somit gleich was "Gscheites" kaufst..

Yamaha RX-V465T (Titan)
http://geizhals.at/a419658.html

Onkyo TX-SR507ES
http://geizhals.at/a419680.html

Beide setzten bereits auf ein Mikrofon welches den Raum automatisch einmisst & simit eigentlich schon den Receiver recht gut auf deine Anforderungen "anpasst"

Speziell der Onkyo schneidet in diversen Fachzeitschriften sehr positiv ab & wäre sicherlich auch vom P/L -technischen sehr zu empfehlen..

Zitat:

Mit enormer Pegelfestigkeit und hervorragender Grobdynamik setzt der sinnvoll und praxisgerecht ausgestattete TX-SR507 neue Maßstäbe in der 400 EUR-Liga

________________________________________________________________________________

Peugeot 207 RC

Spritmonitor.de
________________________________________________________________________________

Ich suche:  

Ich verkaufe:  PDA Dell Axim X51v + TomTom BT Navigation
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung