upc sonderkündigungs möglichkeit?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » upc sonderkündigungs möglichkeit? (15 Beiträge, 322 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): upc sonderkündigungs möglichkeit?
04.09.2009, 13:47:40
ja also im angebot standen sicher die sender drinnen und zb  bei upgrade standen die zusätzlichen sender dabei.insbesondere am telefon seinerzeit als man mich fragte ob ich um 5,**euromehr  digital tv+  wünsche wurden mir die sender aufgezählt.
über den verein ärgere ich mich nun seit 12monaten.
in kurz fassung im laufe einer übersiedelung  hätte ich eigentlich nur eine neue installation beantragt ,sprich ummeldung.keine änderung des produktes!!ging eigentlich recht flott und problemlos.
nur habe ich idiot den vertrag nicht genau gelesen  bzw nach der neuinstallation musste ich neu unterschreiben und dabei nicht bemerkt das ein  höheres produkt angekreuzt war ,ich überflog den den vertrag nur weil der  techniker meinte das ist der gleiche wisch etc..nur mit neuer adresse und umzug muss halt unterschrieben werden.fazit ich zahle monatlich nun nicht 29,9 euro plu 5,**euro fürs digital tv+ upgrade sondern insgesamt 44,* euro  und auf meine reklamtionen  (faxe)hat niemand reagiert einmal hat man mir nen brief geschrieben in dem nur standard floskel stand von wegen  während der bindungsfrist ist kein downgrade möglich:-( (was normalerweise eh klar ist)

lange rede kurzer sinn

irgendwer hat aus meiner übersiedelung  ein produkt veränderung geamcht,bei upc----deren fehler.

und ich habe dem techniker vertraut und wäre nicht auf die idee gekommen das jemand auch mein produkt verändert hat---mein fehler.
-------------------------------------------------------------------------
Wer  verbietet  der hat angst, angst vor der Lüge  die einmal vergeht......

Nur wer mit der Lüge lebt muss Meinungsfreiheit fürchten
04.09.2009, 13:50 Uhr - Editiert von duracell, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung