Comtech Gmbh - eine bodenlose Frechheit
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Comtech Gmbh - eine bodenlose Frechheit (1 Beitrag, 21 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Comtech Gmbh - eine bodenlose Frechheit
04.09.2009, 18:25:30
Ich habe bei der Firma Comtech Gmbh im Dezember 2007 ein Soundsystem erstanden.
Versand etc lief alles ganz in Ordnung, jedoch gab das System nach 1,5 Jahren seinen Geist auf und ich beschloss mich es der Firma zurückzuschicken.(ich hatte ja noch Garantie)
Anfangs dachte ich, dass das ganze Vorhaben ohne weitere Probleme ablaufen würde, aber ich wurde eines Besseren belehrt.
Über eine weiter Firma wurde mein Soundsystem schließlich abgeholt und ich erhielt am 22.07 eine Email in der der Eingang meines Gerätes bestätigt wurde.
Am 29.07 wurde mir dann schriftlich zugesagt, dass man mein System austauschen wolle und jenes *TRÖT*sichtlich in der nächsten Woche tun werde.Ich sollte das Gerät dann umgehend erhalten.
3 ganze Wochen später beschloss ich mich dann mal nachzufragen wo mein versprochenes Austauschgerät bleibt.
Mir wurde mitgeteilt das man das Gerät wohl nicht mehr reinbekommen würde und bot mir den Zeitwert meines alten Systems an.
Darauf bin ich selbstverständlich nicht eingegangen, da ich ja noch Garantie auf das Gerät habe und somit einen rechtlichen Anspruch auf den Ersatz meines Systemes oder auf Rückerstattung der vollen Kosten.
Nach diversem schriftlichen Verkehr(Das ganze Telefonisch zu klären scheint bei der Firma nicht drin zu sein, weder auf der Rechnung noch sonstwo findet man eine Telefonnummer)überging die Firma dann meine Person ganz und schrieb nurnoch: Teilen sie uns bitte ihre aktuelle Adresse mit, damit wir Ihnen den Zeitwert erstatten können.
EINE BODENLOSE FRECHHEIT.
Nach längerer Suche fand ich dann eine Telefonnummer der Firma und freute mich darauf mal richtig dampf abzulassen, aber denkste:D...diese Nummer ist für die Firma angeblich eine reine Bestellnummer und die armen Mitarbeiter können einem ja gar nicht weiterhelfen und bitten einen dann schriftlich Stellung zu nehmen, damit man sich wieder abfertigen lassen kann.
Heute nachdem ich der COMTECH GMBH meine Adresse mitgeteilt hab,(mit dem Beisatz : Ich setze Ihnen hiermit eine Frist von 2 Wochen um mir den VOLLEN Kaufpreis meines Soundsystems zurückzuerstatten oder mir ein Ersatzgerät zu stellen.)habe ich nun eine Scheck über den Zeitwert meines Gerätes in den Händen.
Ich werde wohl schweren Herzens nun am Montag zur Verbraucherzentrale gehen müssen und das tun, welches ich der Firma bereits angedroht habe: Meinen Anwalt einschalten.
Es geht nicht um den Wert, nur so etwas werde ich mit mir nicht machen lassen und vor allem werde ich einer solchen Firma kein Geld schenken.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung