[BEWERTUNG] Lord of the Games
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Lord of the Games (7 Beiträge, 40 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Left 4 Dead 2 PC Uncut - Bestellung mit Verspätung und schlechtem Service!
10.12.2009, 19:43:37
Habe am 1.11.2009 die Uncut PC-Version von Left 4 Dead 2 bei "Lord of the games" vorbestellt. Laut offiziellen Angaben sollte das Spiel am 17.11.2009 verfügbar ist, was auch auf der Bestellseite steht.
So und ab jetzt fängt es mit den Problemen an:

-18.11.2009: Kein Paket angekommen. Nun gut, habe ich mir gedacht, vielleicht ist DHL mal wieder langsam.

-19.11.2009: Wieder kein Paket! Auf meine Email, wo meine Bestellung denn bleibt, erhalte ich als Antwort, dass es aufgrund des Poststreikes zu Lieferproblemen gekommen sei.

-20.11.2009: Immer noch kein Paket. Also dachte ich mir, dass ich dort mal anrufe. Der Geschäftsführer Herr Gramlich sagt mir am Telefon, dass die ersten Bestellungen bereits gestern bei den Kunden angekommen seien. Da habe ich mich wirklich gefragt, was das soll? Wieso kann man nicht ehrlich sein? Naja, jedenfalls hat mir Herr Gramlich versichert, dass das Spiel höchstwahrscheinlich am Samstag kommen wird.

-21.11.2009 (Samstag): Dreimal dürft Ihr raten!... Wieder kein Paket! Ich rufe an und Herr Gramlich wunderte sich, wieso bei mir immer noch nichts angekommen sei. Er verprach, dass er nach dem Paket schauen wird und mir eine Email mit der Sendungsnummer schicken wird, damit ich die Sendung verfolgen kann.
Ich wartete vergeblich auf diese Email...

-23.11.2009: Immer noch kein Paket! Ich bin langsam richtig sauer und rufe natürlich wieder an. Wieder wunderte sich Herr Gramlich und sagte mir, dass ich am nächsten Tag nochmal anrufen soll, falls ich das Paket immer noch nicht bekomme, damit er eine Ersatzlieferung verschicken kann. Schließlich war die Sendung ja schon einige Tage unterwegs und vermutlich verschollen...

-24.11.2009: Und selbst an diesem Tag bekomme ich keine Lieferung. Voller Wut rufte ich wieder an und verlangte eine Expresslieferung auf seine Kosten. Herr Gramlich akzeptierte meine Forderung und versicherte mir, dass er sofort das Paket verschicken wird.
Ich erhalte wenige Minuten später eine Email von ihm mit einer Sendungsnummer. Ich gab die Nummer bei DHL ein und siehe da: Das Paket wurde erst gestern (also am 23.11. !!!!) verschickt!
Später am selben Tag (gegen 17 Uhr) erhalte ich doch noch das langersehnte Paket mit Left 4 Dead 2!

Fazit: Fürchterlicher Service, katastrophale Lieferung und LÜGEN OHNE ENDE!! Ich rate ausdrücklich von einer Bestellung bei Lord of the Games ab!

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung