Hilfe bei Freespire wird benötigt.
Geizhals » Forum » Linux-Support » Hilfe bei Freespire wird benötigt. (12 Beiträge, 187 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Hilfe bei Freespire wird benötigt.
12.09.2009, 13:16:59
Ich hatte schon mit Ubuntu usw einige dinge geteste doch bei der Distribution Freespire steh ich schon beim starten der Live CD an %-)

Ich bin so vorgegangen wie im Handbuch das geschrieben steht

Verfahren
   1. Download Freespire Download Freespire
   2. Make a Freespire CD Machen Sie eine CD Freespire
   3. Place the Freespire CD into your computer. Freespire Legen Sie die CD in den Computer.
   4. Reboot the computer.(Sometimes it is necessary to set the PC to boot from the cd-rom/dvd-rom(from the bios) Starten Sie den Computer neu. (Manchmal ist es notwendig, den PC zu booten Sie von der CD-ROM/DVD-ROM (aus dem BIOS-Setup)
   5. Use your arrow keys to highlight RUN Freespire directly from the CD without installing (FreespireLive!) and hit Enter. Verwenden Sie Pfeiltasten, um RUN Freespire direkt von der CD ohne Installation (FreespireLive!) Zu markieren und drücken Sie die Eingabetaste.

doch beim drücken der Eingabetaste startet nix sondern der Bildschirm wird Schwarz und Linux will einen Befehl haben :~(

Natürlich gibt es auch den Befehl 'help' doch da gibt mir Linux Befehle an die ICH nicht verstehe >:-D

Nur welchen ?

Ich habe es auch versucht zu installieren aber da ist das selbe in Schwarz.

Hat vielleicht jemand eine Seite für die Linuxbefehle wo auch erklärt wird was diese bedeuten?

Oder hat jemand einen Befehl für mich der mir weiter hilft?

Bitte um Hilfe : +*)%-):´(+*) (wo ist der Smiley der sich die Haare vom Kopf reißt? )

12.09.2009, 13:18 Uhr - Editiert von So-Ned, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung