Welche Arten von DREI-Gutscheincodes gibt es und woher?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Welche Arten von DREI-Gutscheincodes gibt es und woher? (11 Beiträge, 387 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Welche Arten von DREI-Gutscheincodes gibt es und woher bekomm ich sie?
15.09.2009, 08:28:43
Weitere Gutscheincodes sind mir auch nicht bekannt, selbst hab ich auch nur diesen Gutschein Code der nur mir einen Bonus bringt (wärst vlt so lieb zu mir und nimmst meinen beim anmelden? |-D)

Ich hab mal iwo in nen Forum gelesen das 3 Mitarbeiter Gutschein Codes bekommen.. Aber ob die die einfach so hergeben dürfen bezweifle ich..

Zur Nebenfrage(n): Da ich mich nicht so sehr mit den Angeboten von anderen Provider beschäftige und ich grad nicht auf a1 & co nach lesen möchte was für Tarife die jetzt haben, kann ich dir diese Frage nicht beantworten ^^"

Zum Zusatzpaket: Das Paket was du noch Zusätzlich haben willst ^^
Ich hab erst vor ner Woche einen Tarifwechsel auf das MoreForYou XL (+ Lässig) gemacht und da mir 100 MB wahrscheinlich zu wenig sind hab ich mir mal für 3 € 300 MB dazugenommen.

Zu den TV Sendern.. Ein Zusatzpaket für die Sender würde ich jetzt nicht extra dazu nehmen und ich glaube das ORF1 & 2 sogar so gratis dabei sind.
Das Fernschauen läuft außer bei den DVB-H Handy's alles online über Planet 3. (Korrigiert mich wenn das anders sein sollte) und die Qualität ist je nachm Empfang besser oder schlechter ^^ Ich hatte das DVB-H Paket mit einem Nokia N77 und ja.. Qualität bei guten Empfang gut, viele Sender die man auch sehen mag (Pro7, RTL,...). Übers Planet 3 sind nur ORF1&2, ATV und ein paar andere Sender dabei.

Hoffentlich hab ich dir ein wenig helfen können und keinen Blödsinn zusammen geschrieben :D

Lg
Fire

15.09.2009, 08:30 Uhr - Editiert von Firelight, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung