[BEWERTUNG] copydon.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] copydon.de (55 Beiträge, 346 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Verkauft Artikel als auf Lager die gar nicht vorhanden sind!
22.08.2011, 14:15:19
Artikel Samsung Akkublock EEB-U20B Li-Ion steht als auf Lager sofort liefebar im Shop, also habe ich es gekauft und Bestellbestädigung ist bei mir angekommen.

Einen Werktag später ist der Artikel komplett aus dem Shop verschwunden.

Auf Rückfrage bekomme ich als Antwort das ich ja per paypal bezahlt habe und meine Bestellung somit auch durch ist.

Also Zusammenfassung:

19.08.11 10:28 Artikel ist im Shop auf Lager und versandfertig.

21.08.11 20:15 Artikel ist aus dem Shop verschwunden

22.08.11 09:39 Rückfrage per Mail was mit meiner Bestellung wird

22.08.11 10.28 Antwort: Sie haben per paypal bezahlt und somit ist Ihre Bestellung durch.

22.08.11 13:37 Email mit Bestell stornierung weil angeblich der Hersteller falsche Import Daten geliefert hat und somit der Shop einen falschen Lagerbestand angezeigt hat...

Also hat man Sonntags festgesetllt das da etwas nicht stimmt und löscht den Artikel aus dem Shop, am Montag bestädigt man dann meine Bestellung trotzdem das alles in Ordnung ist und das ich die Ware bekomme um dann die Bestellung doch zu stornieren, weil plötzlich angeblich der Hersteller falsche Daten geliefert hat und der Lagerbestand nicht stimmt, als ob so ein kleiner Onlineshop direkt von Samsung beliefert wird!

Also mit der einfachen Aussage wir haben da einen Fehler gemacht und haben das doch nicht mehr auf lager wäre alles ok gewesen aber mir so einen Blödsinn als Ausrede aufzutischen ist eine Frechheit!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung