Blue Ray Player zulegen! ABER WELCHEN??
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Blue Ray Player zulegen! ABER WELCHEN?? (31 Beiträge, 878 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Blue Ray Player zulegen! ABER WELCHEN??
18.09.2009, 21:20:33
Also ich habe mir heute die PS3 Slim geholt.
Und seit stunden damit beschäftigt. Bzw. am herumspielen und ausprobieren.
Naja.. alles klappt, bis auf das Internet, irgendwie krieg i mein W-Lan nit wirklich zum laufen auf der PSE, aber wird schon :-) hoff i halt.

DANKE für alle, die mir Ratschläge gegeben haben. Danke besonders Hannes34 und hellbringer. Zum spielen werde ich sie natürlich auch nützen, wenn die Funktion schon mal da is, warum nit.

Ich besitze sie war erst seit ein paar Stunden, aber bin bis jetzt total begeistert von der Qualität der Filme.

Wegen der Lautstärke: Wie schon von Mastermind2004 erwähnt: Wenn man weiter weg sitzt und ich sitze ca. 6 Meter von meinem Fernseher weg, ist sie überhaupt nicht zu hören, wenn ich direkt davor sitze, dann hör ich ein leisen summerton, aber ich finde die HD Box viiiel lauter.

Sollte noch jemand einen Tipp wegen internet haben, bin ich natürlich sehr dankbar!

@thing: Also mit selbst aufgenommen filmen, meinte ich diese, die ich selbst mit der Digi-Cam aufnehme - und diese bearbeite ich jetzt am Lapi. Vorher hatte ich aber noch keinen Lapi und daher hatte ich den DVD-Recorder damit ich diese irgendwie auf einen DVD bekamm. Naja.. und jetzt brauch ich den Recorder nicht zwingend. Weil wie du gesagt hast, nehme ich filme mit der HD Box auf und fertig - und dass kommt so selten vor, weil die meisten Sender im Fernseher die Filme immer zusammenschneiden und so ein Aufnehmen keinen Sinn für mich hat, wenn die Hälfte vom Film fehlt. Hast du es jetzt verstanden???

Schönen Abend :-))
gglg

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung