Nochmals Hardwareversand und Garantieabwicklung
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Nochmals Hardwareversand und Garantieabwicklung (15 Beiträge, 405 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nochmals Hardwareversand und Garantieabwicklung
18.09.2009, 15:51:53
Hallo,

leider muss ich mich hier über Hardwareversand äußern.

Ich hatte vor ca. 2 Jahren dort einen PC in Teilen gekauft. Vor Ablauf der Garantie ging die Grafikkarte kaputt. Kein Problem, kurze Mail an Hardwareversand und die Mitteilung bitte zurück schicken.

Nach ca. 5 Tagen kam ein Paket von denen. Super schnell. Schon beim Auspacken merkte ich das es sich um eine gebrauchte Grafikkarte handeln muss. Beim anschließenden Einbau musste ich weiter feststellen, dass die Grafikkarte beschädigt ist.

Nun gut, kurze Mail und das Problem klären. Leider ist von Seiten von Hardwareversand Funkstille, es kommt nichts von denen?!

Was würdet Ihr nun machen?

Vielleicht liest Hardwareversand wie früher mit und es ist nur ein Missverständnis und eine Grafikkarte ist schon unterwegs!

zolly1

Nachtrag:
Kurz nachdem ich das in einem anderen Bereich eingestellt hatte, wurde mir eine Mail zugesand das es ein Versehen war und ich die beschädigte Grafikkarte zurück senden soll. Jetzt bin ich der Meinung, dass erst Hardwareversand mir eine neu zusendet und ich erst dann die alte zurück schicke. Was meint ihr?

2 Nachtrag:

Ich habe die Grafikkarte zurück gesandt. Leider passiert nicht viel von Seiten Hardwareversand. Zwei Antworten auf Mails mit unterschiedlichen Antworten. Einmal heißt es Dauer 2 - 4 Wochen und das andere Mal, Tausch beim Hersteller. Meine defekte Grafikkarte ist nun schon länger als 4 Wochen dort und auf meine letzte Mail von vor 4 tagen gab’s noch keine Antwort.

Wie sind eure Erfahrungen.

Die Grafikkarte ist von meinem Sohn und der hat lange auf den PC gespart und jetzt ohne Grafikkarte.
In meinem Augen ist das kein guter Service, da Sie durch das zusenden der ersten gebrauchten und beschädigten Karte die Garantie akzeptiert haben.

Ich habe aus dem ersten Post den 2 Nachtrag raus genommen. Ich habe es deshalb nochmals neu eingestellt, damit es wieder gelesen wird. Der Nachtrag brachte im ersten Post nicht den gewünschten erfolg das der Post wieder nach oben wandert.

Weiteres:

Mir wurde nun, weil es meine Grafikkarte nicht mehr gibt, eine vergleichbare Grafikkarte nach Tagespreis als Ersatz oder den Tagespreis liefern/erstatten.
Da der Ersatz nicht meinen Vorstellungen entspricht habe ich eine andere aus deren Progamm genannt und um eine Einigung gebeten. Leider wollen die mir scheinbar nichts mehr verkaufen so habe ich um Erstattung gebeten nach ca. 8 Wochen habe ich keine Lust mehr.
Ich werde nun wo anders kaufen und Hardwa.......nd aus meinen Favorieten löschen.
(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(

01.10.2009, 17:01 Uhr - Editiert von zolly1, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung