gebrauchte Hantelbank!
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » gebrauchte Hantelbank! (50 Beiträge, 75 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): gebrauchte Hantelbank!
29.03.2002, 14:05:41
Hellas.

Tja...so lange kannst du wohl noch nicht trainieren, sonst wüsstest du ja, dass das nicht so einfach ist mit "Stoff".
Hier sieht man das du echt dumm, jung und naiv bist.

Gehörst du zu jenen, die immer an der Bar sitzen und den POWERDRINK trinken? - Toll! Da geht's dahin mit der Masse, was?

Lach, ne, ich mach das lieber mit der Ernährung.

Nein nein, Kleiner! Also....ich weiß zwar nicht, wie du trainierst und welche Art du von Training machst - aber Ahnung hast nicht viel davon.

Kleiner, *bepissvorlachen* wie niedlich.

Also......ich muss sagen, man muss keine Steroide nehmen um gut davonzukommen....bei mir läufts ganz gut. Mein Bizeps misst 43 cm. Das ist doch schon was.....

Von 30 Leuten gibt es sowieso nur 1 zu das er Steroide nimmt. Das würde manche ja an sein EGO kratzen.  Wieso belügst du dich selber.

Ich trainiere jetzt 3 Jahre. 2 davon sehr intensiv (fünfmal die Woche 3-4 Stunden) und das neben meinem Studium.

Also wenn du etwas ahnung hättest dann müstest du wissen das 3-4 Stunden auf einmal zu viel ist. Brennst den Körper zu viel aus. Naja da sieht man die Erfahrung die du hast *%-)* und das ganze 5 mal die Woche und 3 bis 4 Stunden, und das ganze ohne Steroide, komm verarsch oder belüg deine Omi aber nicht mich.

So mein lieber Steroidbomber, trainiere fleissig weiter das du mal auf die Bühne gehen kannst und das natürlich OHNE Steroide *zerplatzvorlachen*

Astalavista Steroidman

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung