NAV 2001 und Festplatten
Geizhals » Forum » Software » NAV 2001 und Festplatten (8 Beiträge, 13 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): NAV 2001 und Festplatten
29.03.2002, 20:36:45
Also, das Ganze noch mal von vorne:

- Hatte in meinem PC die 45GB-Platte mit win2k, Corel 8, Norton Systemworks 2001 etc., hat alles funktioniert!
- Habe mir eine 100GB-Platte dazugekauft, weiters eine andere Netzwerkarte rein un mein System auf der neuen Platte raufgespielt (auch Corel, Norton Systemworks etc. hat alles funktioniert, bis ich ein Update von NDD mit Live-Update reingespielt habe, plötzlich geht die ICS nicht mehr!
- Da ein komplettes Deinstallieren nichts genutzt hat, musste ich wohl oder übel das System neu installieren! Plötzlich stürzt Corel 8 beim Aufruf der Druckereigenschaften ab! (Vorher ist das nicht passiert, das weiss ich!)
- Nun gut, installiere ich eben Corel 8 nicht mehr! Rest vom System installiert, geht alles, Partitionen etwas verändert (primäre Partition auf alter Platte gelöscht, Platz auf neuer Platte mit Partition Magic neu aufgeteilt), plötzlich stürzt NAV sowohl beim Autostart als auch beim manuellen Start ab! Keine Ahnung wieso!
Inzwischen habe ich das System mehrmals installiert, die Primäre Partition neu erstellt, sogar alle erweiterten Partitionen unter Win2k deaktiviert (nur mehr c: vorhanden), hat aber alles nichts genutzt - NAV 2001 stüzt ab und Win2k liefert Blue-Screen mit Unexpected Kernel Mode Trap ab!

Ich verwende keine neue Software, alles was ich verwende, verwende ich seit ~2 Jahren oder mehr, hab's schon mehrmals ohne Probleme installiert, seit ich die 2. Platte habe, geht's nicht mehr!!

Auf dem Rechner meines Vaters laufen dieselben Programme ohne Probleme (der hat auch noch die "alte" 45GB Platte drinnen)

Ich weiss keinen Rat, weder bei Symantec, noch bei Microsoft kann wer helfen!

emefge
Infosauger

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung