Nie mehr Conrad Kunde!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Nie mehr Conrad Kunde! (1 Beitrag, 10 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nie mehr Conrad Kunde!
23.09.2009, 13:10:19
Im April 2009 habe ich ein Einsteiger BOX MFD KIT von Moeller bei Conrad mit Vorkasse online bestellt. Am 23.04 wurde ich benachrichtigt dass den Gerät das Conrad Lagerhaus verlassen hat. In 2 Tage habe ich eine schöne Spule mit 100 Meter Lautsprecherkabel statt den Moeller MFD KIT bekommen. Dabei war keine Marke für evtl. Rücksendung, so dass ich das *TRÖT* auf meine eigene Kosten sofort in denselber Tag zurückgeschickt habe. Zusätzlich habe ich schriftlich und telefonisch den Kundenservice benachrichtigt dass das nicht die bestellte Ware war. So, es hat noch zwei Wochen gedauert und nichts ist es passiert. Habe noch einmal telefoniert und es wurde mir mitgeteilt dass mein Geld wird in kurze zurücküberwiesen. Habe dunkel gesehen!!! >-( Habe zum hunderte Mal widerholt dass ich die Ware brauche, nicht das Geld. Endlich nach noch 3 Tage habe ich die richtige Ware bekommen, aber die Rücküberweisung des Rücksendekosten habe ich weiter erwartet.

Jetzt habe ich eine neue schlimme Erfahrung mit Conrad. In November 2007 habe ich eine Digitalkamera Samsung Digimax S 1000 von Conrad Filiale Berlin Hermannplatz gekauft. Im Juli 2009 war ich in Urlaub und plötzlich ist die Kamera kaputtgegangen, ohne spurbare Gründe. Da die Digitalkamera noch heute von Garantie Überdeckt ist, bin ich sofort nach dem Heimkehr an Conrad vorbeigekommen und habe das Gerät um Reparatur gegeben. Nach mehr als eine Monat wurde ich benachrichtigt dass ich für den reparatur 121 Euro bezahlen soll, weil der Objektiv wegen Stöße kaputtgegangen ist und das ist nicht von die Garantie überdeckt. Also, obwohl ich die Kamera immer gut und sorgfältig aufbewaren und benutzt habe, "unterrichtet" mir Conrad Kundenservice dass ich mit die Kamera Tischtennis und Fußball gespielt habe. Schöne Sache, nicht war? So, jetzt erwarte ich die Rechnung um mich an die Verbraucherschutz vorzustellen. Auf keiner Fall werde ich für diese Verarschung bezahlen! Und verspreche dass ich nie mehr Conrad Kunde verbleibe!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung