[BEWERTUNG] hue4you.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] hue4you.de (15 Beiträge, 947 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Keine Reaktion auf Anfragen, will Geld im Vorraus --> Betrüger?
19.10.2010, 16:38:28
Bestellung und Vorkasse-Bezahlung eines Samsung LED-TVs erfolgte am 09.08.10, leider bis Heute 19.10.10 habe ich kein TV und kein Geld zurück.
Am 28.08 habe ich eine E-Mail bekommen dass mein TV ist noch nicht eingetroffen und die nächste Lieferung kommt  zwischen dem 08.-10.09.2010. Am 09.09.10 kommt eine Mail, dass mein TV ist wieder nicht eingetroffen, aber gibt es ein anderes Modell. Das habe ich gewählt und nach Preis nachgefragt. Die Antwort „aufgrund eines Serverproblem´s „ habe ich nur am 15.09.10 bekommen. Nur die Preis war zu hoch und ich habe mein Geld zurück gefördert.
Dann die ruhe und kein Geld. Nach viele meine E-Mails mit  Zahlungserinnerungen habe ich am 28.08.10 Mail bekommen: „im Anhang senden wir Ihnen wunschgemäß Ihre Gutschrift als PDF-Dokument “. Endlich habe ich mein Geld als PDF-Dokument! Ist das nicht klasse!
Nach weitere Mahnungen habe ich am 06.10.10 Mail bekommen, dass „Die Rückzahlung erfolgt entsprechend unseren AGBs innerhalb von 14 Tagen nach Erstellung der Gutschrift automatisch durch die Buchhaltung“. Heute ist schon 19.10.10 und ich habe kein Geld zurückbekommen. Ich habe Frist bis nächste Woche gesetzt und gehe dann zur Anwalt.
Also Leute, wenn Sie möchten Ihres Geld nicht wieder sehen – bestellen Sie Ware bei bei hue4you.de|at|ch. Ich mag nicht schreiben, und besonders diese Briefe, aber die Bekanntschaft mit diesem „Händler“ hat mir so viel Zeit und Nerven gekostet, das ich möchte Sie warnen: Hände weg von hue4you.de|at|ch. >:-(

19.10.2010, 16:39 Uhr - Editiert von Vlady, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung