[BEWERTUNG] QF-Foto
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] QF-Foto (42 Beiträge, 108 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Das war nichts!
UG
09.06.2010, 19:27:07
Es war meine erste Bestellung bei diesem Shop. Hier die Fakten zum Shop und zur Bestellung:
Homepage: Produktinfos etwas kurz, Seite bei mir etwas langsam, insgesamt aber zweckdienlich, Sortiment: nicht exzessiv, aber das, was ich wollte (Objektiv Nikon 70-300 VR), war logischerweise dabei und "sofort lieferbar", nur wenige Zahlungsmöglichkeiten (VK, NN, keine KK), Preisniveau zum Bestellzeitpunkt für den gewünschten Artikel nahezu top,
bestellt am 19.05.2010 22:00, automatische Eingangbestätigung unverzüglich, Bestätigung der Vertragsannahme (erst) am 21.05.2010 12:11, dann passierte nichts, Artikel auf der Homepage weiter als sofort verfügbar ausgewiesen, Nachfrage per Email durch mich am 28.05., Antwort am 29.05.(Samstag): Artikel wg. erhöhter Nachfrage kurzfristig vergriffen, werde Anfang der Folgewoche wieder eintreffen und werde dann sofort versandt, Verfügbarkeitsanzeige auf der Homepage gab seither 3-5 Tage an, dann passierte bis 07.06. wieder nichts, erneute Anfrage per Email mit Frage nach Lieferbarkeit, keine Antwort, am 08.06. Stornierungswunsch durch mich per Email, am 09.06. kommentalrose Email-Antowrt mit Bestätigung der Stornierung,
Soweit zu den subjektiven und realen Fakten, jetzt zu meiner Emotion: SO NICHT, BITTE KEINE KOMMENTARLOSE HINHALTETAKTIK IM KOMMUNIKATIONSZEITALTER, PROFFESSIONELLER ONLINE-HANDEL FUNKTIONIERT ANDERS,
ich bestelle nahezu ausschließlich online, durchschnittlich 1-2x/Monat, Artikel können natürlich immer vergriffen sein, aber dann sollte man Liefermöglichkeiten realistisch und fair kommunizieren, oder handelte es sich bei dem günstigen Angebot etwa nur um einen Köder??? Bitte nicht auf Kosten meiner Zeit!
Am 10.06. wird mir der Artikel vom Händler meines bisherigen Vertrauens geliefert. Etwas teurer, dafür deutlich stressfreier!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung