Erfahrung mit Logitech Harmuny Fernbedienungen?
Geizhals » Forum » Haushalt » Erfahrung mit Logitech Harmuny Fernbedienungen? (21 Beiträge, 496 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Erfahrung mit Logitech Harmuny Fernbedienungen?
06.10.2009, 11:52:59
Da der derzeitige Fernbedienung für den TV (ist eh ein Multi, nur habe ich es nie geschafft etwas anders als den TV damit zu steuern) em eingehen ist, suche ich eine Alternative.

Hat jemand Erfahrungen mit die Geräte von Logitech?

Berichte sind alle sehr gut, aber, was passiert wann ich welche Geräte (ich habe eine 20j alte Pioneer Stereo :-)) nicht damit steuern kann? zurücktragen? (Händler wird wahrscheinlich DiTech sein). Welches Gerät ist am gescheitesten für TV, DVD/HD-Rekorder, Mediaplayer und Stereo?

==============================================================

Habe gestern den 885 bei Ditech gekauft und Zuhause angefangen ein zu richten.
Fernseher geht schon halbwegs, es gibt (bisher) ein großer Ärgernis:
Tastenwiederholung funktioniert nicht. Kanalzappen geht, wann ich die Ch+-taste kurz nacheinender (<1 Sek?) drücke. Wann ich ein paar Sekunden am Kanal bleibe, geht der Ch+ nicht mehr. Erst mit Ch- und 2x Ch+ komme ich weiter. Das gleiche in Teletext: eine Seite wie 334 (zweimal eine gleiche Zahl) kann ich nicht eingeben... Da ist also noch einiges an Nachforschen gefragt.
Das in Teletext die bunte Tasten (rot-grün-gelb-blau) am FB nicht funktionieren ist ein anderes Problem.
Ähnlich am Stereo: Kassette abspielen geht, aber wann der Kassete läuft (via 'Aktion' gestartet), kann ich sie noch nicht anhlaten, weiterspülen usw. Wann ich diese Tasten probiere, reagiert das andere Kassettendeck... %-)

Heute Abend wird weiter probiert...

Nur so nebenbei: das Gerät welches ich von DiTech bekommen habe, war nicht Fabriksneu. Der FB, Ladestation und Ladekabel selber scheinen ungebraucht zu sein, das Sackerl mit Anleitung und CD war aber schon mal geöffnet... :-)

Save the Earth... it's the only planet with chocolate.

Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy?
...und warum kotzt er auf T-Shirts?
07.10.2009, 10:22 Uhr - Editiert von Ardjan, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung