Probleme mit Perloxx?!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Probleme mit Perloxx?! (17 Beiträge, 239 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Probleme mit Perloxx?!
01.12.2009, 14:43:52
Servus,

ich hab leider auch unangenehme Erfahrung mit dem betreffenden Unternehmen gemacht.

Ich hab jetzt mal intensiv nach dieser Firma gegoogelt und bin dadurch auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Bei mir stellt sich folgender Sachverhalt:

Ich habe direkt über die Website von dem Händler eingekauft. Soweit kein Problem. Habe das Geld überwiesen und auch ziemlich bald die Bestätigung (am 17.11.09) über den Zahlungseingang bekommen.

Habe jetzt dann die ganze Zeit darauf gewartet das ich den gekauften Artikel per Post bekomme, leider ist aber bis dato noch nichts angekommen.

Ich habe der Firma 4 E-Mails geschrieben was jetzt mit diesem Artikel ist, leider kommt nie eine Antwort zurück. In meiner letzten E-Mail habe ich ihm eine Frist bis heute (01.12.09) gesetzt, in welcher ich entweder eine Antwort erhalten will oder die bezahlte Ware, andernfalls werde ich meinen Anwalt einschalten.

Leider, wie ich es aber auch erwartet habe, ist weder eine Antwort eingegangen, noch die bezahlte Ware.

Ich habe auch versucht das Unternehmen telefonisch zu erreichen. Wenn ich die Nummer wähle die im Impressum von dem Unternehmen hinterlegt ist, kommt gar kein Freizeichen. Hab dann noch eine andere Telefonnummer rausbekommen und bei dieser ca. 30 Minuten durchklingeln lassen, leider wie erwartet ohne Erfolg.

Ich wollte mich etz mal bei dir informieren, inwieweit bei dir der Prozess ist, bzw. ob ich ggf. jetzt wirklich auch Anzeige erstatten sollte oder ob es total sinnlos ist, da ich eh nicht mehr an des Geld komm.

Es sind zwar ledigilich nur 71 €, aber mir gehts eher darum solche Leute nicht davon kommen zu lassen, als um die 71 €.

Für eine Antwort auf meine E-Mail Addy schon mal Dankeschön im Voraus.
Kenn mich hier noch net wirklich aus, da ich mich nur aus diesem speziellen Grund angemeldet habe. Deswegen hier meine E-Mail-Adresse falls die niergends aufgelistet ist: lang.michl@gmx.de

Lg

01.12.2009, 14:46 Uhr - Editiert von michl87, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung