[BEWERTUNG] Selutions
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Selutions (4 Beiträge, 56 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schneller Versand und Top Preis!
06.10.2009, 16:29:06
Ich bin auf Selutions nach mehrstündiger Suche aufmerksam geworden, da ich mehrere Spindeln DVD+R DL von Verbatim brauchte und einen annehmbaren Preis suchte. Man findet zwar einige Händler in Deutschland mit einem guten Preis für diese Rohlinge (9-12 Euro für 10 Stk.), aber bei Versandkosten von 20 Euro oder lauter schlechten Bewertungen lohnt sich das dann nicht mehr. Bei Selutions gabs die DVD's um 12,30 je Spindel, ein absoluter Top Preis in Österreich!

So, ich habe also Selutions gefunden und dort bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 10 Tagen angegeben, da sie nicht im österreichischen Lager verfügbar waren. Diese Zeit wurde sehr gut eingehalten, war sogar schneller da. Bezahlung leider nur per Nachnahme und Vorauskasse möglich, dafür kann man Auswählen welches Versandunternehmen man "beauftragen" möchte: Post oder DPD. Eine Versicherung für das Paket kann man auch noch optional abschließen, obwohl das in meinen Augen sinnlos ist, da bei der Post z.B. automatisch alle Pakete bis €500 versichert sind, soweit ich informiert bin.

Verbesserungswürdig ist vllt. die Website, da die Navigation nicht ganz so einfach ist und man wichtige Details wie Versandkosten und Bezahlmöglichkeiten erst nach der Registrierung sieht. Und das System unterscheidet nicht ganz richtig zwischen Firmen und Privatkunden, so bekommt man dann eine Rechnung in der Form "Firma Max Mustermann", ist aber nicht weiter tragisch. Aber ansonsten kann ich den Shop nur weiter empfehlen, mich wundert es, dass ich der erste bin, der den Shop bewertet :-)
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  Drucker Canon ip 640  (rick.84 am 06.10.2009, 17:24:03)
  Naja...  (Lumio am 22.12.2009, 21:09:47)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung