Iphone - automaitsches Laden ausschalten
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Iphone - automaitsches Laden ausschalten (27 Beiträge, 746 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Iphone - automatisches Laden ausschalten
12.10.2009, 16:38:24
Meinem Empfinden nach benehmen sich einige Nutzer aber so, als wäre Apple der
Messias und finden alles bedingungslos geil, was ihnen von Steve Jobs
vorgesetzt wird.

Klar, die gibt es, aber Nicht-Apple-Fans verfallen auch gern in die "Ihr Apple User findet ja alles toll" - Argumentation.
Ich bin aus SOftwaregründen (Logic Pro) vor 1 1/2 Jahren auf Mac umgestiegen und hab seit 2 Monaten mein iphone. Und je mehr ich mit dem Mac bzw. dem iphone arbeite, umso mnehr schätze ich das ganze System als wirklich durchdacht und ausgereift. Es ist wahrscheinlich systemimmanent, dass ein so durchdachtes und integriertes System nach One-In-All-Manier auch gewisse Beschränkungen hat. Jedenfalls, wenn man sich mehr in Apple-Communities bewegt (Apfeltalk, MachTechnews etc.), liest man überall auch kritische Stimmen. Von wegen Apple Jünger - Apple User lieben ihre Geräte, haben aber jede Menge Kritikpunkte, und ich finde auch nicht alles toll, was OSX, iphone & CO zu bieten haben. Verglichen mit den negativen Punkten überwiegen für mich aber bei weitem die positiven AHA-Effekte im Apple Universum.

Jedenfalls bin ich für Apple- bzw. iphone-kritische Stimmen immer offen, wie überhaupt für jeden sachlichen Diskurs, und ich bin gespannt darauf, was die Konkurrenz mit ihrer aktuellen bzw. nächsten Generation von Handies zu bieten hat. Wie gesagt, ich bin da nicht up-to-date. Verglichen mit dem, was ich an Handys kenne, ist das iphone jedenfalls Lichtjahre voraus, aber die Konkurrenz schläft natürlich nicht. Vielleicht krieg ich ja mal das neueste HTC zwischen die Hände...

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung