[BEWERTUNG] Photoprimus
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Photoprimus (16 Beiträge, 136 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lagerbestände nicht echt
09.10.2009, 23:16:49
Ich hab einen Sekonic L308 S Belichtungsmesser bestellt und per Vorkasse gezahlt. Die Lieferzeit steht und stand wie auch jetzt auf "sofort lieferbar".

Dann hab ich das Geld überwiesen und eine Bestätigung des Eingangs erhalten. Die Lieferzeit im Shop stand immer noch auf "sofort lieferbar". In der Email des Shops stand aber plötzlich 5-9 Werktage Lieferzeit. Ich gab am betreffenden Wochenende einen Workshop und hätte das Ding dafür gebraucht.

Einen Tag später erster telefonischer Kontakt. Erreichbarkeit der "Hotline" war meiner Meinung nach schlecht. Ich erhielt das Angebot das Geld zurücküberwiesen zu bekommen. Auf meine Frage, warum das Produkt im Shop zum Zeitpunkt des Anrufs auf "sofort lieferbar" steht, konnte der Mitarbeiter an der Hotline nichts sagen.

Ich hab mir dann eine Ersatzlösung gesucht und irgendwann nach etwas über einer Woche die Rücküberweisung meiner Vorauszahlung veranlaßt. Die Rückzahlung dauerte nochmal etwa 5 Werktage.

Die ganze Zeit über war die Lieferfrist im Shop auf "sofort lieferbar", obwohl die Hotline keine zuverlässigen Angaben zur Frist machen konnte. Wenn dann die Hotline zeitweise gar nicht erreichbar ist wird man schon mal nervös. Ich habe die Hotline mehrfach auf die falschen Bestände aufmerksam gemacht - ohne Auswirkung auf die Anzeige im Shop.

Unzuverlässigkeit im Vorauskasse Geschäft ist ein Spiel mit dem Vertrauen der Kunden. Mein Vertrauen hat Photo-Primus verloren.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung