Vista: Windows Update Win7-Style... oder doch nicht?
Geizhals » Forum » Software » Vista: Windows Update Win7-Style... oder doch nicht? (18 Beiträge, 432 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Vista: Windows Update Win7-Style... oder doch nicht?
10.10.2009, 20:16:25
Hi!

Danke für die Info, also mal schauen:

=> das Script / die Registryeinträge, welche unter Vista SP2 den Download von DirectX11 erlauben (nach Umstellung auf englische Sprache) und welche vor dem DX11-Download ein Windows Update für's Windows Update  herunterladen..

Nachdem ich kein Spieler bin ist mir DX11 zwar ziemlich egal, aber wenn ich dadurch in den Genuss des neuen WU komme...

=> die neuste Version des Microsoft Updates, welches (anders als das Standard "Windows Update") zusätzlich einige M$-Programme aktualisiert, wie z.B. Office

(Wer dieses nicht hat: Unten bei "Windows Update" auf "Updates für weitere
Programme" o.Ä. gehen - dann öffnet sich eine M$-Seite welche die Installation fortsetzt.)

Werde ich auch mal versuchen, danke. Nachdem ich auf dem x64 Rechner kein MS Office drauf hab könnte es sein, dass es wirklich mit dem am anderen gelandet ist.

Die Spracheinstellung auf Englisch ist btw. nur erforderlich, um das Paket für Vista vor dem 22. herunterzuladen, welches DX11 beinhaltet - Securityupdates und Ähnliches werden davon nicht beeinflusst.

Achtung: Nach der Installation von DX11 kann man sein Windows getrost wieder auf deutsche Sprache umstellen.
(Dies geht ohne zusätliche Tricks/Tools nur mit Ultimate und den Sprachdateien)

Ist keine "Spracheinstellung", ich hab Windows nativ auf Englisch installiert... ich könnte mir aber das "German Language Pack" runterladen ;-)

Danke jedenfalls nochmal für die Hinweise :)

greetz

glockman B-)

- There's no replacement for displacement. Not even Diesel. -
vs.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung