Iphone und das Internet
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Iphone und das Internet (39 Beiträge, 772 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Iphone und das Internet
12.10.2009, 22:26:57
naja, iTunes geht schon ok, iTunes auf einen Mac ist ja so wie WMP auf einem WIndows-PC.

für Mac gibts Alternativen wie Songbord oder Banshee, wobei mir Songbird schon auch zusagt, und sicher noch viele mehr, und bei Windows ist das non-plus-ultra mMn Winamp.

Das iPhone Paket macht aber auch nicht immer Sinn.

zB. bei Orange mit dem Team Orange 39 hat man bei der AKtion mit der halben Grundgebühr 3GB Datenvolumen, welche auch schon ausreichen (in den meisten Fällen zumindest), und zusätzliche 3GB; sprich 6 GB Datenvolumen für einen Handytarif, da muss das Handy schon sehr oft als Modem genutzt werden, oder man keine fixe Telefonleitung zuhause haben, damit sich das rentiert.

ich war auch mal ein iTunes-Gegner, aber irgendwie sagt mir die Software mittlerweile am PC sowie auch am Mac zu, iTunes 9 ist nur irgendwie blöd, wegen den Klingeltönen erstellen(kostenlos), das kann man jetzt nicht mehr einfach und schnell, aber Suchfunktion ist flott, Coverflow schaut gut aus und erleichtert bei richtiger Anwendung das Suchen sehr, und iTunes kommt ebenfalls mit großen Bibliotheken zurecht, nur Coverflow wird langsam mit zuvielen Covers wenn sie alle mal laden müssen.
natürlich will jeder was anderes, aber meine Meinung:
Das einzige was Apple sehr gut zusammengebracht hat, ist iTunes :-/

Spieleunterstützung und (noch) die Probleme mit Adobe CS4 gehen einem schon am Nerv, und dass der Mac nicht so gut ist wie überall hochgepriesen, wenn ich auch nichts anderes mehr haben möchte, stabil ja, schnell, ja, intuitiv, ja - aber weit weg von perfekt, wie von den Apfelfreaks angepriesen.

ich kann dann auch übrigens mehr zu Windows 7 vs. Mac OS X 10.6 sagen, wenn ich Windows 7 endlich mal am Desktop-PC habe.

derzeitige Meinung -> Mac OS X besser als Vista, XP besser als Vista, Betaversion von W7 -> besser als Vista|-D

Edit2:
sorry, fürs Themenabschweifen %-)
mfG Thomas

Auto:Spritmonitor.de
Moped:Spritmonitor.de

12.10.2009, 22:35 Uhr - Editiert von Hardware_Crash, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung