Hochdruckreiniger für Motorraumwäsche?
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Hochdruckreiniger für Motorraumwäsche? (83 Beiträge, 822 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Hochdruckreiniger für Motorraumwäsche?
13.10.2009, 15:48:28
wenns nicht grad runtertropft...)

sehr löblich, immerhin kümmerst du dich offensichtlich wenn es tropft.

da gibt es bei weiten ärgere Spezialisten, denen sogar egal ist wenn die Karre Kraftstoff verliert.
Die folgende Sache lauft grad in meiner Garage:

seit einem Monat verliert dieser BMW laufend Diesel. Ich hab mir das rund 2 Wochen angesehen, bis ich einen Zettel angebracht habe "Hallo sie verlieren Kraftstoff!"

nach 2 Wochen keine Reaktion, es rinnt immer noch und alles verteilt sich schon in der Garage bis rauf auf die Straße. Inzwischen stinkt es unten nach Diesel, der BMW wird weiterhin bewegt aber nicht repariert. Gestern bin ich auf dem Dreck fast ausgerutscht, da hat es mir dann gereicht. Immerhin fahr ich da auch mit dem Roller durch, und Diesel ist mal sehr rutschig und das kann bei nasser Fahrbahn sehr gefährlich werden. So nebenbei handelt es sich hier um eine Umweltverschmutzung, denn das Zeug rinnt direkt in den Kanal. Also gestern gab es von mir eine Beschwerde in Bild und Ton bei der Hausverwaltung, in nunmehr 9 Tagen erfolgt die Anzeige bei der MA22 Umweltschutz. Manche müssen erst gezwungen werden sich um ihre Karren zu kümmern!:-/

PS: Die Lacken sind KEIN Wasser! ;-)

PPS: Hat zwar ursächlich nichts mit dem Thema zu tun (und auch nicht mit der Automarke!), soll aber zeigen wie sehr sich manche so überhaupt nicht um ihre Autos (aber auch um ihre Mitmenschen & Umwelt) kümmern %-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung