EG-Electronics
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » EG-Electronics (10 Beiträge, 315 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: EG-Electronics
15.10.2009, 03:57:55
Naja wenn du meinst |-D

Hier mal Erfahrungswerte über EG-Electronics.de anderer User aus dem Internet:

kann mich einem vorposter nur anschliessen. habe eine logitech tastatur und maus bestellt (mx5500). lieferung erfolgte zwar schnell, leider handelte es sich wohl um einen rückläufer mit gebrauchsspuren und die im lieferumfang enthaltenen batterien fehlten. service bot dann 5euro gutschrift an, welche aber nur 4% vom kaufpreis ausmachten. nach höflicher rückfrage ob nicht mehr berechtigt sei, kam nur die auskunft die gutschrift mit 5euro sei schon in der buchhaltung. habe dann nochmals geschrieben, ob der betrag nochmals erhöht werden kann oder ich aufgrund der mangelhaften lieferung evtl. vom widerruf gebrauch machen würde, kam nur die bestätigung des widerrufs?!? war mir dann alles zu blöd und hab die ware behalten um weiterem ärger aus dem weg zu gehen... kurzum: unfreundlicher service nach lieferung gebrauchter ware! einen kunden zu halten ist wohl nicht im interesse des shops

Ich habe eine Fuji Finepipix F200EXR schwarz bestellt, geliefert wurde im silbern. Wahre zurück geschickt, Porto nach Anweisung selber bezahlt. Nach eine Woche wurde mir eine schwarze Fuji geliefert aber leider schon GEBRAUCH. Daraufhin habe ich die wieder zurück geschickt und den Auftragt storniert. Nach cirka drei Wochen wurde das Guthaben erstattet, die Versandkosten wurden aber nur ein mal erstattet. Bei dem Schob werde ich nicht mehr bestellen.

Ich bin mir sicher wenn ein Unternehmen B-Ware versendet ohne dies anzugeben ist das nicht so seriös und bin mir auch sicher das es nur wenige Konsumenten gibt die angefingerlte Ware um den Preis eines neuen Gerätes haben wollen.

( Bin mir nicht sicher ob es sich bei so einen Vorgehen nicht um Betrug handlet wenn man etwas Neu verkauft und dann ist das Teil gebraucht )

Wann greift der Kosumentenschutz und die Wirtschaftkammer endlich ein und Stopt den Wahnsinn?

Immer mehr unseriöse möchtegern Unternehmen überschwämmen den Markt, ziehen den Konsumenten über den Tisch und keiner macht etwas dagegen %-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung