[BEWERTUNG] Pixel Universum GmbH
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Pixel Universum GmbH (56 Beiträge, 89 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schlechtester Onlineshop, bei dem ich seit 8 Jahren bestellt habe!
30.06.2012, 13:46:27
Habe in den letzten 8 Jahren fast alle technischen Produkte (es war viel) online bestellt bis hin zu Großgeräten (Kühlschränk,Trockner, etc.) Bis auf unwesentliche Kleinigkeiten war ich immer zufrieden.

Jetzt habe ich erstmals einen Fehler begangen, die Bewertungen von Pixeluniversum nicht gelesen und per Vorkasse ein Canonobjektiv bestellt ~550,00€. Ich brauchte es für eine Hochzeit und die Lieferzeit 2-5 Tage war für mich mehr als ausreichend. Am 30.5. bestellt und ... bis jetzt noch nicht da, obwohl bereits am 1.6. auf meinem Kundenkonto der Geldeingang bestätigt wurde!!

Die Hochzeit habe ich mittlerweile mit meinen alten Objektiven säuerlich absolviert.

Auf E-Mails keine Antwort. Lediglich tel. habe ich jemanden erreicht der mir bestätigte, der Zwischenhändler wäre im Verzug, würde es aber diese Woche senden. Das war vor zwei Wochen! Erneuter Anruf gleiche Aussage, aber mit dem Zusatz:" Ich verstehe es nicht warum die Lieferung solange dauert, wir haben es schon am 15.6. dort bestellt..." Da war ich sprachlos. Der Onlineshop hat ca. 14 Tage meine "Kohle" liegen lassen und dann erst bestellt?!

Ein unglaublicher Vorgang, der diesen Laden disqualifiziert. Falsche Angaben bei den Produkten 2-5 Tage Lieferzeit heisst wohl übersetzt 2-5 Wochen. Schlampige Bestellung beim Zwischenhändler, keine E-mail Kommunikation (warum wird auf der Homepage eigentlich eine Kontaktadresse angegeben wenn sowieso nichts passiert?)

Ich warte jetzt noch eine Woche, dann habe ich 6 Wochen gewartet. Falls es dann noch nicht da ist, werde ich erstmals seit 8 Jahren den Stornierungsaufwand betreiben und woanders bestellen. Ich hoffe auf die schnelle Rückerstattung meiner Auslagen (allein der Glaube daran fehlt mir...). In den Sommerurlaub will ich wenigstens mit neuem Objektiv starten.

Schlussendlich kann ich aus meiner Erfahrung nur jeden Warnen zumindest mit Vorkasse und mit einem gewissen Zeitdruck hier zu bestellen. Dieser Service und die Fehlangaben sind heute nicht mehr zeitgemäß. Dafür gibt es viel bessere Shops, die ggf.nur unwesentlich teurer sind.  
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung