[BEWERTUNG] teures-billiger.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] teures-billiger.de (34 Beiträge, 103 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vorher Hui, nachher Pfui
13.11.2009, 21:21:24
Ich habe bei diesem Shop nur bestellt, weil er mittlerweile viele gute Bewertungen bekommen hat. Gut, ein bis zwei schlechte Kritiken...allerdings dachte ich mir...das passiert halt mal.

Denkste...

Bis zur Bezahlung alles in Ordnung.
Tage später dann die Bestätigung: Ware wurde der Spedition übergeben. (06.11.2009)

Das wars...Funkstille...Lt. der E-Mail setzt sich die Spedition mit mir in Verbindung (per Telefon).

Da ich mich bei der Bestellung mit der (Telefon)Nummer versehen hatte; schnell den Shop angemailt und die Nummer korrigieren lassen.

Keine Meldung von Seiten der Spedition...na ja, in Zeiten von Elektronischer Post und MS DOS Rechnern dauert das Übermitteln einer Telefonnummer an die Spedition schon mal 3 - 5 Tage.

Nach einigem Schriftverkehr (ja, per Elektro-Post :-) bekam ich die Nummer der Spedition und sollte doch gefälligst persönlich dort anrufen und klären was schief gelaufen ist.

Dort angerufen...Wahnsinn, wie garstig eine Frau sein kann ;-)

Na ja...Termin ist nun für Montag (16.11.2009) angesetzt. Bin gespannt ob alles glatt geht.

Eine Sache noch:

Der unbedachte Leser meiner kleinen Exkursion in die Tiefen der Händlerbewertungen sollte bedenken:

Oberflächlich gelesen liegt das Problem bei dem Spediteur; allerdings interessiert mich als Kunde nur eine schnelle Lieferung und nicht das Ganze drumherum. Ich habe das Geld schließlich schnell überwiesen und die Ware war lieferbar.

P.S. Der Kundenservice (Die Schriftbearbeitungsmenschen sollten mal ihren Freitextskill überprüfen lassen...grottiges Deutsch) > für den Suppport ein Armutszeugnis.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Sehr zufrieden, alles genau so wie es zuvor abgesprochen wurde
23.01.2010, 22:14:23
Bei der Bestellung meiner Siemens Dunstabzugshaube LI 48632 kurz vor Weihnachten hatte ich zuvor angerufen und gefragt ob eine Rechnung für 2009 möglich ist, obwohl Teile erst Anfang 2010 verfügbar sind. Die Dame war sehr nett und meinte "kein Problem". Also habe ich daraufhin online bestellt. Da die Dunstabzugshaube schneller lieferbar war als das Starterkit mit dem Kohlefilter (das man zusätzlich benötigt) und der Edelstahlleiste (auch notwendig da die Dunstabzugshaube erst mal ohne irgendeine Bedienleiste kommt), habe ich bei der Bestellung bemerkt dass ich eine Teillieferung erwünsche um über die Feiertage schon mal mit dem Einbau beginnen zu können.

Zwei Tage später bekam ich per Email die Rechnung wie erwünscht, der Versand der Dunstabzugshaube wurde kurze Zeit später per Email angekündigt und die Lieferung kam auch prompt noch vor Weihnachten. Die beiden anderen Teile kamen wie im Shop gekennzeichnet erst im neuen Jahr. Auch diese Lieferung wurde zuvor per Email angekündigt, es dauerte dann noch 3 Tage bis die Ware da war. Der Versand erfolgte beide male per DHL.

Fazit: Die Kommunikation war gut, die Lieferung kam genau so wie im Shop angekündigt, die Rechnung war auch genau so wie es ausgemacht wurde und die Ware war einwandfrei ohne Transportschäden. Bezahlt habe ich per Paypal, um den Versandprozess zu beschleunigen. Also meie Erfahrung ist rundherum positiv!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung