Gut - Besser - computeruniverse.net :))
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Gut - Besser - computeruniverse.net :)) (6 Beiträge, 185 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Gut - Besser - computeruniverse.net
27.10.2009, 16:43:49
Nachdem bei einem anderen Shop - planet4one - mein gewünschter 'Panasonic DMR-595 DVD-Recorder' von Händlerseite aus zwei Tage nach erfolgtem Geldeingang (!) die Bestellung einfach wieder storniert wurde, war ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Shop. ?-)

Ich studierte dieses Mal sehr ausführlich alle in Frage kommenden Shops, die diesen Artikel auch auf Lager hatten und fand in 'computeruniverse.net' einen mir bis dahin ziemlich unbekannten, top bewerteten Shop! Ich meldete mich also unverzüglich als neuer Kunde an und gab meine Bestellung in Auftrag:

Donnerstag, 22.10: Bestellung des Artikels, Bezahlung per Kreditkarte
                     Artikel war mit 2 bis 3 Werktagen Lieferzeit verfügbar.

Montag, 26.10: Info über Versand der Ware plus Sendungsverfolgung-Link.

Dienstag, den 17.10: Ware kommt nach nur zwei Werktagen unversehrt an.

Hinzuzufügen wäre noch, dass durch eine aktuelle Aktion die sonst üblichen Versandkosten wegfielen - die Bezahlung per Visa Card war also kostenfrei - und als Neukunde konnte ich auch noch einen 5 Euro Gutschein einlösen!!!

Dadurch habe ich meinen gewünschten Panasonic-Rekorder für unschlagbare 294 Euro von einem absoluten Top-Shop in Rekordzeit erhalten und im Vergleich zu unserem TeVi-Expert Fachmarkt schlappe 65 Euro (!) sparen können... |-D

27.10.2009, 16:46 Uhr - Editiert von alfredino31, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Gut - Besser - computeruniverse.net  (Arrris am 27.10.2009, 17:44:51)
...  Re(3): Gut - Besser - computeruniverse.net  (Arrris am 27.10.2009, 18:33:00)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung