Displayschutz-Tipp
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Displayschutz-Tipp (3 Beiträge, 93 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Displayschutz-Tipp
29.10.2009, 10:03:05
Seit einige Zeit habe ich die Displayschutzfolien von http://www.zagg.com  ausprobiert: "InvisibleShield", und ich bin begeistert. Ich mein GPS-Gerät (Garmin Oregon 300) und iPod (4G, 20GB) damit geschützt. Am GPS nur das Display, am iPod full-body (mehrere Folienteile, die sich auch um den Rand legen).

Das Material schaut aus ob es PVC oder so ähnlich ist: gut durchsichtig, leicht gummiartig anfühlende Oberfläche, und im Spiegelung leicht wellend. Anbringen mit Hilfe eine (angeblich ganz ungefährlichen, ich vermute eine Seifenlösung o.Ä.) mitgelieferten Spray, womit der Folie sich leicht auf der richtige Stelle anbringen und positionieren lässt. Bubbels rausdrucken, über Nacht anziehen lassen und fertig. Entfernung ohne Rückstände, und auch wasch- und wiederbenutzbar.

Sie haben passende Folien für sehr viele Gerätemarken und -typen. Ich habe gerade 3 Produkte dazu bestellt: Nintendo DS Lite (Full Body, jede Oberfläche kriegt eine Folie), Nokia E51 und Canon Ixos 890is (die beide Letzten nur Display)

Der Laden ist in der USA, liefern ohne Probleme aber auch nach Ö. Gezahlt mit Kreditkarte, Lieferzeit ca. 2 Wochen) Vielleicht gibt es billigere Folien, aber der Folie die ich am handy hatte war nach 2 Monate schon unbrauchbar (hat sich losgelöst, Blasen sind entstanden, usw), diese scheinen mehr aus zu halten.

Ich bin (derzeit noch :-)) ziemlich begeistert, und wollte nur den Tipp loswerden...

Save the Earth... it's the only planet with chocolate.

Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy?
...und warum kotzt er auf T-Shirts?
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung