RYANAIR WTF des Tages
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » RYANAIR WTF des Tages (35 Beiträge, 1116 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
RYANAIR WTF des Tages
04.11.2009, 21:47:34
Wollte gerade einen Flug buchen und nachdem ich auf die "Jetzt Buchen" Schaltfläche und das danach erscheinende Fensterchen mit OK geklickt habe, kommt folgendes:

Session locked
Error - Your session has been locked

We are experiencing some difficulties with the website. Please wait 10 seconds and if you are not redirected back click here.

If you have already submitted payment your new reservation or flight change MAY have been confirmed.

Before starting again please firstly check your email account to see if you have received an email travel itinerary or alternatively you can check to see if your transaction processed by going to Manage Booking section of our website and completing the information required in Option 3.

Habs dann mit Internet Explorer versucht und es kommt folgendes

Es liegt eine doppelt vorgenommene Buchung vor.

Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail. Wenn eine Buchung für Sie vorliegt, erhalten Sie in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.

Wenn Sie eine weitere Buchung für denselben Flug mit demselben Passagiernamen und denselben Kreditkartendaten vornehmen müssen, warten Sie bitte 60 Minuten, oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

Nehmen Sie KEINE erneute Flugbuchung vor. Doppelt vorgenommene Buchungen werden nicht rückerstattet.

Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um zur Zahlungsseite zurückzukehren

Ich habe nichts per email (im Spam Ordner ist auch nichts) bekommen und von der Kreditkarte wurde auch noch nichts abgebucht...

Was soll ich machen, nochmal probieren oder nicht?

Der Preis ist nur bis 4.11 (also nur bis heute 24:00 Uhr) gültig!

And God bless Cliff Burton...
04.11.2009, 21:48 Uhr - Editiert von KiLL0R, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung