[BEWERTUNG] hardwareversand.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] hardwareversand.de (17 Beiträge, 42 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[BEWERTUNG] hardwareversand.de
06.11.2009, 15:16:48
Hallo alle zusammen.

Ich habe am 15.10.2009 eine Online-Bestellung bei Hardwareversand, im Gesamtwert von über 1700 Euro aufgegeben.

Laut Bestellverlauf ist meine Überweisung auch am 21.10.2009 bei besagter Firma eingegangen.

Am selben Tag habe ich auch noch einen Fehlmengenbescheid von Hardwareversand per E-Mail erhalten.

So weit so gut, sollte man sich ja jetzt denken... Weit gefehlt !!!!!!

Der Fehlmengen Bescheid war nämlich über mein Computergehäuse, wie gesagt, diesen habe ich am 21.10 erhalten.

Circa 1 Woche später sprang das Gehäuse dann auf verfügbar um.

Gut sollte man meinen, dann bekomme ich ja bald meine so erwartete Lieferung.

.... Pustekuchen......

Es tat sich nichts im Bestellverlauf, auch auf Post wartete ich vergebens.

Bis vor 2 Tagen, als mir dann schlussendlich der Kragen platzte.

3 Wochen fürs Zusammenbauen und verschicken??????????
Und niemand ist in der Lage mich in Kenntnis zu setzen??????

Hallo ich habe Euch über 1700 Euroiroinononnenen überwiesen.....

Gut dachte ich, rufst Du mal bei Hardwareversand an und erkundigst Dich.

Und jetzt kommt es:
"Die Grafikkarte ist noch nicht lieferbar Herr ***, deshalb können wir Ihren PC noch nicht rausschicken."

Hieß es an der kostenpflichtigen Kundenhotline, die ich leider auch noch aus Österreich anrufen muß.

Also mal ehrlich,
jetzt haben sie schon einen Bestellverlauf auf Ihrer Seite eingerichtet und wie ich oben schon bechrieben habe, haben sie mich über diesen auch ganz toll über die Fehlmenge meines Gehäuses unterrichtet.

Aber wie lange, meine Damen und Herren, hätte ich denn bitteschön noch warten sollen, bis mir einer Ihrer Mitarbeiter mitteilt, dass auch noch meine Grafikkarte zu den Fehlmengen gehört?

Ich finde zu gutem Service gehören solche Informationen ZWANGSLÄUFIG.

Denn wie beschrieben habe ich mein System am 15.10 diesen Jahres bestellt und in 9 Tagen wäre dann wohl der 15.11.09.

Somit ist 1 Monat vergangen in dem ich mit Informationen, so gut es Ihnen möglich war, "verschont" wurde.

Auf meine Anfrage, ob Sie wenigstens so freundlich wären, mir wenigstens schon mal den Bildschirm zuzusenden, bekam ich von Ihrer Mitarbeiterin die Antwort, dass ich mein System von Ihnen zusammenbauen lassen wollte und somit der Bildschirm nicht extra versand werden kann.

Weil der ja anscheinend zum System gehört....

Auch hierfür ein extra Dankeschön an Ihre "Kullanz"...

Werde Euch jedenfalls auf dem Laufenden halten, ob und wann ich mein System und der Bildschirm, oder gehört der jetzt doch schon zum System?!?!?!  *rofl* bei mir eintrifft, oder ich die Bestellung wieder stornieren werde, denn alleine die CPU ist in diesem einen Monat jetzt schon um fast 20 Euro im Preis gefallen.

Die Preise bei Hardwareversand, will ich aber hier auch nicht unhervorgehoben lassen.

Diese sind nämlich beinahe unschlagbar.
Die Internetseite finde ich einfach und übersichtlich.

Und als ich dann an der kostenpflichtigen Hotline endlich nen Mitarbeiter dran hatte, war diese Dame auch recht freundlich zu mir. Also keine Spur von Abwimmeln. Aber die Kullanz ließ eben zu wünschen übrig. Weiß nicht warum ich meinen Bildschirm nicht bekommen kann, bevor die Grafikkarte da ist, aber na gut.....

> SORRY, für den Doppelpost, bin hier noch relativ neu und vielleicht kann sich ein Moderator darum kümmern. merci beaucoup.                         <

Naja ein frohes Warten wünscht Euch, ICH.

06.11.2009, 15:21 Uhr - Editiert von RedAttack, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: [BEWERTUNG] hardwareversand.de  (RedAttack am 12.11.2009, 10:05:51)
  Sehr schnelle und saubere Lieferung  (Xanatus666 am 07.11.2009, 05:50:23)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (LukeAirwalker am 05.04.2011, 18:28:58)
  Blitzschnell  (PCgamER am 05.04.2011, 19:12:32)
  Perfekt!  (gaRST am 05.04.2011, 19:32:52)
  Tip Top wie immer!  (Demented am 05.04.2011, 20:40:00)
  Schneller Versand und Gute Preise  (Sje1986 am 05.04.2011, 21:01:40)
PLONKED von women: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (Ichnichtdu am 05.04.2011, 21:10:00)
  Ja wie immer echt super!!!!  (Ichnichtdu am 05.04.2011, 21:12:03)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (h0tzen am 06.04.2011, 10:44:17)
  Überzeugt auch bei Defekten!  (twiebe am 06.04.2011, 11:02:49)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (galaxis100 am 06.04.2011, 18:55:24)
  Unglaublich schnelle Lieferung  (josef1952 am 06.04.2011, 19:17:29)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Artjom am 06.04.2011, 20:13:02)
  Schnelle Lieferung nach Paypal Zahlung  (Brot-81 am 06.04.2011, 21:21:28)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung