[BEWERTUNG] TopTen Multimedia
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] TopTen Multimedia (26 Beiträge, 148 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Super Preis, Schlechte Versandabwicklung, Ware top, Kontakt freundlich - Meine Empfehlung: Nur per Nachnahme bestellen
06.01.2010, 12:46:37
1. Bestellung umfasst 1x Kamera und 2x Speicherkarten. Preis: ~330 EUR. Per Nachnahme bestellt.
2. Ware innerhalb von 4 Werktagen bei der Post zur Abholung bereit. Beim prüfen des Paketinhalts festgestellt, dass die zwei Speicherkarten fehlten. Keine Angaben, ob Ware nachgeliefert wird.
3. Email- und Telefonkontakt: Versprochen, dass die beiden Speicherkarten sofort nachgeliefert werden. Nach fünf Werktagen immer noch keine Karten da.
4. Erneutes Nachfragen, sowohl telefonisch wie auch per Email: Ware wurde vergessen zu versenden?!
5. Nach 2 Tagen waren dann auch endlich die bestellten Speicherkarten da.

Letztendlich lief alles glatt, jedoch kostet der Fehler beim Versenden mich einige Nerven. Somit dauerte der komplette Vorgang knapp 15 Werktage. Ansonsten war ich aber zufrieden: Ausschlaggebend für den Shop war der unschlagbar gute Preis.

*** Tip für alle nachfolgenden Besteller ***
Ich bestelle bei unbekannten oder kleinen Shops immer per Nachnahme. Immer beim Empfang den Inhalt auf Vollständigkeit prüfen, falls nicht komplett, Annahme verweigern.
Ein weiterer Vorteil hierbei ist, sollte nämlich nicht geliefert werden, habe ich wenigstens noch mein Geld. Außerdem ist ein Aufschlag von 4 EUR (Vorkasse zu Nachnahme) bei Bestellwerten jenseits der 200 EUR-Grenze auf jeden Fall verschmerzbar.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung