Ecotec - Computer: Zwei Liefertermine ???
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ecotec - Computer: Zwei Liefertermine ??? (6 Beiträge, 109 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ecotec - Computer: Zwei Liefertermine ???
02.04.2002, 14:48:08
Folgende Mail erging heute (nach einem Telefonaruf seitens Ecotec Computer) an ccc@ecotec-computer.com

Sehr geehrte Damen und Herren

Wie ich heute durch einen Telefonanruf erfahren habe, wird mein bestellter Switch erst Ende dieser Woche ausgeliefert. Nun stellt sich mir folgende Frage:

Wieso bekomme ich mit Datum vom 25.3.02 eine Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Switch bereits am 21.3.02 versandet wurde. Der heutige Anruf, den ich leider nicht selbst beantworten konnte (Sprachbox) teilte mir mit, dass die Ware erst Ende der Woche versandt wird.

Mail vom 25.3.02 auf meine Anfrage, wann ein möglicher Liefertermin erfolgen könnte:

Sehr geehrter Herr ******,

nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung, sie wurde am 21.03. fakturiert und
versandt.

Mit freundlichen Grüßen
CCC-Team

Da ich bereits länger auf die bestellte (der Versand wird mir ja oben eindeutig bestätigt) Ware warte und bereits zum 5ten Mal die Post verflucht habe, frage ich mich wie so etwas sein kann.

Sollte die Ware nicht bis Freitag dieser Woche (5.4.02) versendet werden, storniere ich diese Bestellung. Ich bitte Sie mich davon in Kenntnis zu setzen.

Da ich bisher eigentlich immer zufrieden mit der Firma war (einmal Komplett-PC bestellt, mehrere kleinere Sachen), frage ich mich ob jemand schon ähnliche Probleme hatte ?

Stellungsnahmen seitens der Firma sind hier ebenfalls gerne gesehen ...

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung