[BEWERTUNG] eschler IT
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] eschler IT (2 Beiträge, 8 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Finger weg, absolut unseriös
16.12.2009, 10:53:22
Ich habe Druckerpatronen im Shop bestellt, die vorrätig waren. Versprochen wurde, dass sie in ein paar Tagen geliefert wurden. Als danach nichts kam, ruf ich an, um nachzufragen. Keine Antwort, die Hotline war nie besetzt, wenn ich angerufen habe. Eine Email-Antwort kam jedoch paar Tage später. Da wurde gesagt, dass sie mich benachrichtigen würden, wenn die Ware abholbereit ist, obwohl ich bei der Bestellung angegeben habe, das ich ein Versand gewünscht habe. Jedes mal kamen aus der Kommunikation unterschiedliche Informationen über meine Bestellung, obwohl eindeutig alles angegeben wurde. Später kam heraus, dass die Ware nicht vorrätig ist, sondern sich im Zulauf befinde, wobei es in keinem Wort auf der Homepage erwähnt wurde, und auch wenn sich während der Bestellung, sich der Lieferzustand geändert haben sollte, wurde es nicht auf der Homepage verändert, so dass es immer noch "sofort lieferbar" stand. Später hieß es, "Anfang nächster Woche wird Ihre Ware versendet", Mitte der Woche ist schon vorbei, und die Ware ist immer noch nicht mal versendet. 2 Wochen Wartezeit für die Ware, die auf Lager ist, ist absolute Fehlleitung. Eine Lieferung später kommt für uns aus steuerlichen Gründen nicht in Frage, und das war beiden Parteien bekannt.

Daher: Finger weg, von diesem Shop und von diesen Geschäftsführern! Keine Verträge mit Ihnen abschließen, denn diese halten sie nicht ein! Absolut unseriös!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung