Notebooksnochguenstiger.de
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Notebooksnochguenstiger.de (44 Beiträge, 1907 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Notebooksnochguenstiger.de
09.12.2009, 21:18:40
Tja, so kanns machmal laufen. Der Eine hat Glück, der Andere nicht.

---

Hallo Geizhals-TEAM,

Weitergabe dieser Email wird ausdrücklich widersprochen!! Klärung ist nicht nötig, da wir bereits mit dem Händler versucht haben den Fakt zu klären.
Wenn der Händler etwas zu klären hat, kann er das sicher auch im Bewertungstool machen.

Vielleicht noch ein Hinweis für Sie, der evtl. bei der Auswahl Ihrer Händler einfließen sollte.
In letzter Zeit kommt es vermehrt vor, dass Händler Waren anbieten, die Sie nicht haben. Es macht kein Spaß mehr bei Geizhals zu stöbern und Preise zu vergleichen, sich einen günstigen Anbieter auszusuchen, lagernde Ware zu bestellen und zu bezahlen, um dann ein Woche später auf Anfrage zu hören, dass die bestellte Ware nicht lieferbar ist. Die Händler sollten verpflichtet werden, nur Ware anzubieten, die sie auch haben, also sofort liefern können, nachdem Zahlung erfolgt. Im Falle einer Kreditkartenzahlung also SOFORT. Diese Händler schaden Ihnen als Preissuchportal, weil Ihre Besucher keinen Sinn darin sehen, bei Ihnen einen günstigen Anbieter zu finden, wenn die Ware doch nicht lieferbar ist. Sie schaden den seriösen Händlern, die auf Ihrer Ware sitzen bleiben, weil diese Händler das Gleiche zu Dumpingpreisen anbieten, um dann hinterher zu sagen, "...oops hamma net mehr, des is grad aus." Und sie schaden mir, also Ihren Besuchern, weil wir nun ein teureres Angebot annehmen müssen.

Der Händler behauptet dann gerne, seine Preise werden von einem Dienst gepflegt, der die Daten liefert. Oder auch gerne verwendet "Tja, sehr gefragter Artikel, war zu dem Zeitpunkt grade raus...". Netter Einwand, interessiert den verprellten Käufer aber einen Sch.... Ich selbst habe in letzter Zeit öfter in Ihrem Portal mit dem Problem zu kämpfen, Waren nicht zu bekommen. Mal sehen, wie lange sich das Ihre anderen Besucher gefallen lassen. Geizhals ist nicht die einzige Preissuchmaschine...  
Ich hoffe das plumbst jetzt nicht von der Tischkante. Wär schade drum.

Diesen Text können Sie gerne dem Händler schicken, damit er mal drüber nachdenken kann. Und ich hoffe, meine Bewertung wir jetzt nicht entfernt, weil ich nicht mehr bereit bin mit einem schwarzen Schaf zu diskutieren. 's bringt mich nicht weiter.
Ich bleibe trotzdem auf der Jagd nach schwarzen Schafen.

So, verklag mich doch...  ;) Meine IP ist 141.76.45.35

Freundlicher Gruß
Howie

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Sehr geehrter Geizhals-User,

Sie haben vor kurzem folgende Bewertung abgegeben:
http://geizhals.at/deutschland/?sb=2905,,186546  

Der Händler würde diesen Vorfall gerne aufklären.
Ich bitte Sie daher um Bekanntgabe einer Auftrags- oder Kundennummer bzw. um die Erlaubnis Ihre Emailadresse an den Händler weiterzuleiten.

--
Mit freundlichen Grüßen
Geizhals Bewertungsteam

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung