[BEWERTUNG] Berlet.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Berlet.de (31 Beiträge, 75 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Absolut Empfehelenswert! Gute Auswahl, Super Preise, Schneller Versand.
28.01.2011, 20:07:12
Oktober 2010:

Nachdem ich mir bei einem namhaften deutschen Versandhaus einen Waschautomaten bestellt hatte, deren Lieferung innerhalb von 8 Wochen zweimal verschoben und anschliessend gänzlich abgesagt wurde, habe ich mich bei Geizhals.at nach neuen Angeboten umgesehen.

Für den Online-Shop der BERLET-Elektrofachmärkte fand ich ein tolles Angebot... Ähnlich dem Gerät welches ich im Versandhaus erwerben wollte, nur besser und für runde 50 € weniger. Inkl. Versandkosten!

BERLET. Noch nie vorher gehört. Nach kurzem Blick in die AGB des Händlers gab ich meine Bestellung auf:

Ein "Waschvollautomat" Gorenje WA 60149 sollte es sein.

Der Bestellvorgang lief problemlos und übersichtlich. Zahlung über meine Visa-Kreditkarte.

Bestellbestätigung per email: Alle wichtigen Angaben waren nochmals darin enthalten - Beschreibung der bestellten Ware, Auftragsnummer, Preis, Versandkosten, AGB.

Nur 2 Werktage später erhielt ich per email die Versandbestätigung. Der Fahrer des Speditionsunternehmens würde sich telefonisch bei mir melden, um den genauen Liefertermin abzusprechen.

Am Abend des folgenden Tages kam der Anruf, Termin geklärt.

Tags darauf tauchte der LKW der Spedition pünktlich vor meiner Haustür auf: Der freundliche Fahrer hat das bestellte Gerät nicht nur von seinem Wagen abgeladen, sondern mir sogar mit dem Transport bis an den dafür vorgesehen Stellplatz geholfen. Prima. :-)

Nichtmal 7 Tage sind zwischen meiner Bestellung und der Lieferung der Waschmaschine vergangen!

Ohne Probleme, ohne Transportschäden, günstig und trotzdem schnell! Super. :-)

Fazit: Mit dem richtigen Shop und einem guten Speditionsunternehmen macht Einkaufen im Internet richtig Spass! Da kann manchmal selbst ein großes und seit Jahren "erfahrenes" Versandhaus nicht mithalten.

Von meiner Seite aus: Absolute Empfehlung für BERLET-Elektrofachmärkte!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung