Das neue Xbox Live Update hat es in sich!
Geizhals » Forum » Games » Das neue Xbox Live Update hat es in sich! (56 Beiträge, 1268 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Das neue Xbox Live Update hat es in sich!
thE
17.11.2009, 11:20:20
Also, es passt zwar nicht ganz hier rein, aber meine Freundin will mir zu Weihnachten eine NextGen HD Konsole kaufen (wii habe ich schon).

So, nun weiß ich nicht wirklich was ich nehmen soll?

Linux hätte mich an der PS3 gereizt, aber bei der neuen gibts das ja nicht mehr und ob es jemals wieder gehen wird ist ne andere Frage..

Bin ja eigentlich mehr der Xbox Fan (alleine wegen dem Controller). Nur von meinen guten Freunden spielt kaum einer Online Xbox (2). Die andere Hälfte hat ne PS3 und die spielen da auch immer brav..
Kann halt daran liegen, dass das was kostet..

Des weiteren bin ich ja eher ein PC-Gamer, aber da ich gerne mit ein paar Freunden Online spielen will, wäre ne Konsole nett (auf die Idee, dass sich jeder einen GamerPC kauft, wollte sie nicht drauf eingehen :P).

Und was noch interessant wäre, ist die Fähigkeit Filmcontent abzuspielen und eventuell Online was auszuborgen.
Was ist da besser? X360 oder PS3? Bzw, wann wird welcher Store bei uns in AT mal gehen? (Nutze zZ iTunes Movie Store aus DE).

Die Lautstärke wird glaube ich nicht so wichtig sein, da ich die x360 zum PC stelle und wenn ich im Wohnzimmer was gucken will, lege ich mir ein HDMI Kabel rüber (5-7m). Von daher würde ich gerne wissen, wie weit die Controller "funken"?

Das flashen von der x360 hat zwar auch einen Vorteil, aber da ich kaum zum Wii spielen komme, werde ich eher Spiele kaufen und die dann auch Online (durch)spielen..

Fragen über Fragen...
...
:P
Zitat: Die Schweinegrippe ist wie das iPhone! Zuerst kriegt man es fast nirgends und jetzt hat es schon fast jeder.
Anmerk. eines Freundes: Die Frage ist halt, welche Gruppe ist bemitleidenswerter?
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung