xbox 360 und die Garantieverlängerung bei ROD
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » xbox 360 und die Garantieverlängerung bei ROD (4 Beiträge, 160 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
xbox 360 und die Garantieverlängerung bei ROD
16.11.2009, 14:39:49
Ich habe eine XBOX 360 gebraucht von einen Bekannten gekauft und seit einiger Zeit habe ich diesen ROD (Ring of Dead) Fehler auf diesen Microsoft eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre ohne Rechnung macht.

Jetzt habe ich das Online Formular ausgefühlt und die Gerätenummer der Konsole eingegeben wo ich dann drauf aufmerksam gemacht wurde ich soll doch den Microsoft-Support anrufen.

Nun ruf ich bei Microsoft an und der Herr bei Microsoft sagt mir das eine weitere Registrierung der XBOX nicht möglich ist weil diese XBOX bereits registriert wie auch repariert wurde und es nur eine RMA Nummer gibt wenn ich die Zugangsdaten der bereits registrierten Xbox habe.

WTF!Mein bekannter ist für ein Jahr in den USA und ich habe keinen Kontakt zu diesen um ihm wegen den Zugangsdaten zu fragen.

Fragen über Fragen:

Nur weil ein Gerät schon mal registriert wurde wird mir jetzt die Garantieverlängerung nicht gewährt ?

Wie sieht das rechtlich aus ?

Sollte das rechtlich in ordnung sein dann hat vielleicht jemand von euch eine alte Xbox die ein Totalschaden ist und nicht mehr gebraucht wird wie auch keine Garantie mehr besitz ?
Ich würde mich über den Gerätecode per PM sehr freuen.Dieser befindet sich im Raum hinter der Klappe wo die USB-Ports sind.

Oder gibt es einen Hobby-Techniker unter euch der sich bei dem technischen Problem Ring of Dead auskennt und mir das günstig reparieren würde?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung