C&C 4 Multiplayer Beta 5 vs 5 erschienen!
Geizhals » Forum » Games » C&C 4 Multiplayer Beta 5 vs 5 erschienen! (3 Beiträge, 176 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
C&C 4 Multiplayer Beta 5 vs 5 erschienen!
21.11.2009, 16:45:24
Die Beta-Phase zu Logo C&C 4: Tiberian Twilight ist gestartet. Ab sofort ist es möglich sich als Vorbesteller mit seinem Beta-Key anzumelden und direkten Zugang zur Beta zu erhalten. Für Besitzer der Premier Edition von AR 3 wurden jedoch besondere Hinweise gegeben, wie sie Zugang zur Beta erhalten können. Sofern du dich an die nachfolgenden Schritte hältst dürfte es mit deinem Beta-Zugang keine Probleme geben.

Wenn du deinen Code aus der AR 3 Premier Edition registriert hast, erhältst du über folgende Schritte Zugang zur Beta:

Gehe auf http://www.commandandconquer.com/login.  Bitte stelle sicher, dass du aus deinem EA-Account ausgeloggt bist, bevor du versuchst dich einzuloggen.

Logge dich dann mit demselben EA Master Account ein, mit dem du den AR 3 Premier Edition Code registriert hast. Dies sollte dein Master Account sein, den du zum Onlinespielen deiner EA Games nutzt.

Sofern noch Beta-Plätze offen sind und du eine gültige und registrierte E-Mail-Adresse benutzt hast, wird nach dem Login eine Erfolgsmeldung erscheinen, die dich direkt zur Closed-Beta-Seite weiterleiten wird.

Wenn die Beta-Anmeldung erfolgreich war, akzeptiere die Geheimhaltungserklärung (NDA) und du erhältst sofort Zugang zum Download des Beta-Clients. Führe die Installation durch, log dich ein und schon kannst du an spannenden 5vs5 Multiplayergefechten auf Seiten von GDI oder Nod teilnehmen..

Sofern du erneut Zugang zur CnC-4 Beta-Seite brauchst kannst du diese unterwww.commandandconquer.com/beta erreichen.

------

Ich habe grade mein erstes Testspiel hinter mich gebracht.
Mein Fazit als C&C Fan: WAS IST DAS UM HIMMELSWILLEN?! ALLES NUR KEIN C&C!
Was meint ihr oder hab ich da was falsch gemacht weil ich C&C nicht wieder erkenne?!

21.11.2009, 16:46 Uhr - Editiert von Moertel4u, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung