Frage zu Sony-Fernseher
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Frage zu Sony-Fernseher (11 Beiträge, 309 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Frage zu Sony-Fernseher
thE
24.11.2009, 16:25:25
OMG..

In letzter Zeit bin ich echt zu unfähig für Copy & Paste ;)

Meinte eigentlich den hier: http://geizhals.at/a422166.html
Ist Plasma (Bu LCD :P) und um 300€ günstiger!

Und wegen theoritisch: Najo, manche Modelle haben Probleme mit AU (also wenn sich der Key wechselt - AU = AutoUpdate) oder sonstigem. Es gibt aber halt auch Anbieter welche Updates rausbringen.
Manche Sat-Receiver haben dann Probleme beim Initialisieren (geht in 1 von 4 Fällen nicht oder so, aber sobald es initialisiert ist gehts dann - bis zum nächsten Strom Aus/Ein).

Aber größtenteils kann ich nix negatives berichten.. (obwohl ich nur 2 Personen kenne, die sowas einsetzen).

Edit2: Achja, vergiss die Details zu Plasma TVs auf GEIZHALS... Die sind anscheinend von einem Pro-LCD User gemacht, weil bei den Plasmas meistens Details komplett fehlen (er hat nen CI Schacht) oder bei denen immer der FIXE Kontrast angegeben ist und bei den LCD der dynamische!
Gutes Bsp hier: Dynamisches Kontrastverhältnis >2.000.000:1
natürliches Kontrastverhältnis 40.000:1

Also Plasma auf die Panasonic Seite (welche ich oben verlinkt habe, da selbst der Link vom geizhals nicht passt) und dort das Datenblatt saugen!
Hier: http://217.7.21.86/print/datenblatt_ph.asp?model=TX-P46G15E

...
:P
Zitat: Die Schweinegrippe ist wie das iPhone! Zuerst kriegt man es fast nirgends und jetzt hat es schon fast jeder.
Anmerk. eines Freundes: Die Frage ist halt, welche Gruppe ist bemitleidenswerter?
24.11.2009, 16:28 Uhr - Editiert von thE, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung