Handyauswahl- bitte um Hilfe
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Handyauswahl- bitte um Hilfe (36 Beiträge, 529 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Handyauswahl- bitte um Hilfe
26.11.2009, 15:38:09

- 3GS hat schon eine brauchbare Kamera

Man kann damit Schnappschüsse machen um sie auf dem Handy anzuschauen, das ist schon richtig, von der Qualität einer SE Xperia-Kamera ist sie jedoch noch immer weit entfernt.

- Tastatur wäre schön, braucht er aber anscheinend nicht unbedingt.

Sorry, das hatte ich nicht gemerkt. Dachte auf die Schnelle, das sei Grundanforderung.

- brauchbare OS wegen Spiele: Apple Store ?

Schon klar, Spiele gibt's genug :)
Das "brauchbares OS" war auch eher auf das gesamte OS bezogen, das vor lauter Beschränkungen, Beschneidungen und fehlender Funktionen nicht wirklich Spaß macht.

Navilösung: TomTom    

Okay, ich wusste nicht, dass es nun doch schon ein "richtiges" Navi gibt.
Vor einiger Zeit hatte mir ein Kollege erzählt, dass das iPhone keine richtige Navigation hat, sondern nur den Standort anzeigen kann, oder irgendwie so...weiß nicht mehr genau.

Bei Musik/Videos haben Android Geräte die Nase vorne

Das hab ich auch schon gehört, hatte leider noch nie die Möglichkeit ein Android-Phone auszuprobieren. Das kommende SonyEricsson X10 sieht dahingehend fantastisch aus.
Das eine ist ein Lifestylegerät mit exzellenter Bedienung, ersetzt jeden MP3- und Videoplayer, kann navigieren, surfen und macht den Zugang zu SocialNetworks einfach und das andere...wird von Apple gebaut.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....
Re(5): Handyauswahl- bitte um Hilfe
26.11.2009, 23:08:12
Okay, ich wusste nicht, dass es nun doch schon ein "richtiges" Navi gibt.
Vor einiger Zeit hatte mir ein Kollege erzählt, dass das iPhone keine richtige
Navigation hat, sondern nur den Standort anzeigen kann, oder irgendwie
so...weiß nicht mehr genau.

Ähm... TomTom, Navigon, Igo, such dir was aus...

Das "brauchbares OS" war auch eher auf das gesamte OS bezogen, das vor lauter
Beschränkungen, Beschneidungen und fehlender Funktionen nicht wirklich Spaß
macht.

ein ähm auch hier weil man muss sich ja net daran halten oder??? Jailbreak sei Dank geht dann genau ALLES und kein Tel. kommt da mehr mit... jaaaa, meine persönliche Meinung und jeder soll es selbst beurteilen. Allerdings muss ich zugeben dass man sich mit diesem Tel. beschäftigen muss!!!

... und was soll nach Jailbreak noch fehlen???

Das eine ist ein Lifestylegerät mit exzellenter Bedienung, ersetzt jeden MP3-
und Videoplayer, kann navigieren, surfen und macht den Zugang zu
SocialNetworks einfach und das andere...wird von Apple gebaut.

Scherzerl am Rande |-D

WindowsMobile ist schlichtweg eine Katastrophe! Wie jedes Windows stürzt es nach längerer Bedienung immer häufiger ab und wenn man wieder richtig arbeiten will sollte man es neu aufsetzten :´(

Viel Spass dabei! >:-)

Ich habe auch ein HTC und mit dem telefonier ich am liebsten weils soooooooo toll funktioniert! ;-)

Ich will kein Apple iPhone haben,
da ist der Apfel angebissen |-D
26.11.2009, 23:11 Uhr - Editiert von Elac7, alte Version: hier

Melden nicht möglich
......
Re(6): Handyauswahl- bitte um Hilfe
27.11.2009, 00:03:37
> Ähm... TomTom, Navigon, Igo, such dir was aus...

Gut, wenn das nun funktioniert, umso besser :)

> ein ähm auch hier weil man muss sich ja net daran halten oder??? Jailbreak sei Dank geht dann genau ALLES und kein Tel. kommt da mehr mit... > jaaaa, meine persönliche Meinung und jeder soll es selbst beurteilen.  Allerdings muss ich zugeben dass man sich mit diesem Tel. beschäftigen muss!!!
> ... und was soll nach Jailbreak noch fehlen???

Wenn man ein Telefon erst cracken muss, damit es halbwegs brauchbar wird, läuft da aber gewaltig was schief...

> Scherzerl am Rande

Nö, überhaupt nicht. Ist durchaus ernst gemeint.

> WindowsMobile ist schlichtweg eine Katastrophe! Wie jedes Windows stürzt es nach längerer Bedienung immer häufiger ab und wenn man wieder richtig arbeiten will sollte man es neu aufsetzten

Schlechte Erfahrungen gemacht? Dann frag ich mich, was du falsch gemacht hast. Ich habe mein Handy beruflich sowie privat ständig im Einsatz, sei es für Telefonate, Kalender, EMails, Messenger, Internet usw. Ich bin darauf angewiesen, dass der Kübel funktioniert. Wenn Windows einfach mal so unvermittelt abstürzen würde, würde ich das Handy wegschmeißen und mir ein anderes Betriebssystem holen.
Da mich WindowsMobile seit nun 2 Jahren nicht im Stich gelassen hat und mein Handy immer problemlos stabil läuft und alle Funktionen bietet, die ich benötige, kann ich solche Attacken nicht verstehen und werde WindowsMobile weiterhin jederzeit empfehlen.

Dass es kein sorglos-System für Benutzer, die sich nicht damit befassen wollen, ist klar. Im Gegensatz zum iPhone gibt's bei WinMo keinen Standard, was Auflösung, Chipsatz und RAM angeht, deshalb kann man mitfalschen Programmen auch das System zerlegen.
Wenn man sich jedoch darauf einlässt, wird man nicht enttäuscht. Kein anderes OS bietet out-of-the-box so viel.

Mein Handy läuft nun seit knapp 2 Wochen ohne Neustart, der Speicherbedarf ist konstant und die Bedienung geht flüssig wie immer, trotz gelegentlicher Navigation, viel Musik mit Bluetooth-Headset, einigen Filmen, Surfen über WLan und den täglichen Dutzend Firmenmails. Und selbst wenn das System nach ein paar Wochen mal träge wird, muss man es deshalb nicht gleich neu aufsetzen -einmal neu starten und gut, machen doch iPhone Besitzer auch gelegentlich, oder? ;)
Das eine ist ein Lifestylegerät mit exzellenter Bedienung, ersetzt jeden MP3- und Videoplayer, kann navigieren, surfen und macht den Zugang zu SocialNetworks einfach und das andere...wird von Apple gebaut.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung