UPC HD BOX DVR Neu Frage
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » UPC HD BOX DVR Neu Frage (4 Beiträge, 712 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: UPC HD BOX DVR Neu Frage
27.11.2009, 00:54:26
Also ich habe mir schon die 2te Cisco Box schon geholt die 1.war genau nach 18 Stunden hinüber,nachteile gibt es einige gegenüber der Philips.........

1.Bei einer aufnahme kannst du nicht gleichzeitig einen anderen sender dir ansehen da die Box sich anscheinend überlastet fühlt und sich dann neu resetet,zuminest bei mir so!

2.Die Cisco wird sehr,sehr warm klar ohne kühler ist wie beim Pc wenn die Cisco zu lange läuft schaltet sie sich einfach aus,Standby!

3.Da ich auch Fernsehen möchte ohne die Box einzuschalten habe ich mir den Cabel optimizer geholt entweder schaltet die Box sich dauernd ein und aus oder der Fernseher geht dann nicht,mir hat der Techniker erklärt von links nach rechts 1.TV schraubverbindung 2.HD DVR---3.Radio wenn ich diese erklärung vom Techniker anwende funktioniert die HD DVR Box genau(gestoppt)5 Minuten und dann schaltet sich die Cisco automatisch ab im Display erscheint dann Load>>>>>>> und geht auf Standby,meiner meinung nach ein noch grösserer schmarn als die Philips.

4.Es gibt wie schon erwähnt keine HF ausgang auch käse denn wenn dieser vorhanden wäre dann kann ich auch Fernsehen ohne die Cisco einzuschalten.

5.Jetzige situation ist so das ich die Kabel immer umstecken muß wenn ich HD schauen möchte oder meine Frau nur fernsehen möchte denn die findet es total umständlich wenn Sie nur Fernsehen möchte z.B eine Film und sich die Cisco wenn überhitzt mitten im Film die Box sich einfach abschaltet,alles schon erlebt.

Bin mit der derzeitigen installation absolut nicht zufrieden,verständlich!!

Mfg:HK.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung