auto hifi aufrüsten - womit am besten?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » auto hifi aufrüsten - womit am besten? (58 Beiträge, 13 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: auto hifi aufrüsten - womit am besten?
05.04.2002, 10:30:08
  • 13er System vorne: Schau mal bei Soundstream nach. Die haben ab und zu Aktionen.
  • 16er System hinten: Ich hab bei meinem Puma die Infinity Reference 550, 2 Weg System, haben glaub ich 160 Watt und einen glasklaren Klang.
  • Woofer: Schau Dir mal die Cervin Vega Woofer an. Die sind klein und bieten einen hervorragenden Bass. Waren einmal in der Preisklasse von 4-6000 ATS angesiedelt, kosten nun bedeutend weniger. Solltest aber einen seperaten Monoverstärker anhängen. Ultimativ für echt starken, unverfälschten Bass solltest einen Kondensator dazuhängen, um auch bei starken, echt tiefen Bässen den selbigen zu bekommen.
  • Monoverstärker: Ich hab mir im letzen Jahr eine 4 Kanal Endstufe von Pioneer gekauft (die neue Serie, graumetallic mit rot-leuchtendem Logo). Ist eine stabile Endstufe mit 4x100 Watt, überhitzt nie und besitzt auch MOSFET und geniale Einstellungsmöglichkeiten. Warum ich das schreibe? Weil ich mir heuer die Monoendstufe von Pioneer kaufen möchte. Gleiches Design, aber urpsrünglich eine 2 Kanal ES, die man aber prima für einen Woofer brücken kann. Alternativ kannst auch die neuen ES von Soundstream verwenden, aber ob Du dann mit 1000€ Gesamtkosten auskommen wirst weiß ich nicht.
  • Kondensator: Am besten ein Brixx-Fabrikat.

So sollte es eigentlich ganz nett anhören.

sigkilled v1.0 (Sun Aug 25 12:28:33 2002): http://anthony.migeon.free.fr/images/galerie/big/big105.jpg  had 38141 bytes)

• Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
    Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
    Datenschutzerklärung