[BEWERTUNG] Harrys PC Shop
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Harrys PC Shop (25 Beiträge, 94 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
HARRYS PC SHOP....Daumen hoch....zum weiterempfehlen!!!!!!!!
21.06.2010, 17:33:43
Ich suchte im Internet nach einem Notebook bzw. nach einem Probook, da ich viel unterwegs bin und ein Probook genau die richtige Größe für mich hätte. Klein aber doch gut darauf zu arbeiten und alles vorhanden was man so braucht. Habe dann auch ein passendes gefunden und mich gleich bei Geizhals auf die Suche gemacht wo in meiner Nähe so ein Produkt verfügbar sei und der Preis auch passte. So kam ich zu Harrys PC Shop, dieser Händler hatte dieses Probook 4310s von HP lagernd, zu einem wirklich guten Preis und war noch dazu in meiner Nähe. Also schnell mal ein Mail geschickt und nachgefragt ob das auch alles so richtig sei wie es im Shop angegeben wurde und ob ich es auch abholen könnte. Umgehend bekam ich eine sehr freundliche und kompetente Antwort von diesem Händler.Artikel ist lagernd und ich könnte das Probook jederzeit zu den Geschäftszeiten abholen. Zuerst wollte ich es mir schicken lassen, da ich aber doch noch einige Fragen hatte und mir einiges erklären lassen wollte, zog ich es vor meinen Artikel vor Ort abzuholen um auch gleich das Service dieser Firma zu erkunden. Ich muss sagen ich war einfach nur begeistert, der Artikel ist tatsächlich so wie er beschrieben war und der Händler war sehr freundlich und kompetent. Der Vorteil, dass ich das Probook selbst abgeholt habe, war dass ich eventuelles Zubehör gleich mitnehmen konnte und ich auch wirklich ausreichend beraten wurde. Kaufte dann auch noch ein mobiles Internet und gegen eine kleine Gebühr wurde es mir auch gleich vor Ort installiert. Also wirklich, ich wurde so gut beraten und dieses Geschäft hat einen so guten Eindruck bei mir hinterlassen, dass ich jederzeit wieder etwas dort kaufen oder bestellen würde und ich kann HARRYS PC SHOP nur bestens weiterempfehlen. Solche Händler findet man wirklich nur mehr selten....Also Daumen hoch....wirklich top.....wünsche weiterhin noch gute Geschäfte....:-))
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung