lüfterkonzept 2 -- tot der grafikkarte ??
Geizhals » Forum » Hardware-Tuning » lüfterkonzept 2 -- tot der grafikkarte ?? (32 Beiträge, 863 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
lüfterkonzept 2 -- tod der grafikkarte ??
13.12.2009, 07:23:53
ich bins nochmals, die vorgeschichte lässt sich hier nachlesen: http://forum.geizhals.at/t675861.html

kurz zusammengefasst, graka (8800gt) war zu heiss und zu laut, hab mir dann einen Arctic Cooling Accelero L2 Pro mitnehmen lassen, der war mir aber zuklein, also doch schnell Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2 dazu hab ich mir noch Arctic Cooling Turbo Module aufschwatzen lassen (ich weiss ein 120er hät des gleiche gebracht)

also nachhause, grakakühler abmontiert, den s1 rev.2 drauf montiert gesehn das des turbo modulen schon die klemmen abgebrochen waren also improvisiert und Scythe Ita Kaze http://geizhals.at/a340547.html  drauf montiert und an meinen lüftersteuerung geklemmt..
nach dem das ding nicht mehr in meinen rechner passt hab ich alle platten und kabeln rausgeholt und neu zusammengebaut, danach die grafikkarte rein

doch das bild blieb schwarz, gebootet hat er, graka wurde kaum warm jedoch bekam ich kein bild mehr

hab nun alles schon zig mal kontrolliert aber ich komm auf den fehler nicht drauf, wenn ich den 6pol stecker von der gt weglasse hab ich auch einen mainboard ton, sonst kein ton, startet normal aber gibt mir kein signal..

ich hab leider keine andere grafikkarte hier um es zutesten, schaut aber für mich ganz klar nach einer kaputten grafikkarte aus, nur einmal war kurz das bild zusehn, bin schnell ins bios, dort is er hängen geblieben.

hilfe hilfe was soll ich nur tun...

hät ich nur die graka in kleinanzeigen für 40 verkauft und 60 drauf gelegt und mir eine gts 250 geholt, übergangsweise bis bad company 2 rauskommt..

:´( :-~( >-( :~( >:-( :-(

13.12.2009, 17:32 Uhr - Editiert von toxictaya, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung